So hier wie versprochen die Bilder, dummerweise habe ich keine gescheiten Bilder gemacht wie es vor dem Umbau aussah... Naja ich find es nun besser.
Hier erst mal das Heck:
Anhang anzeigen 93070 Anhang anzeigen 93074
Irgendwie war die Grundform vollkommen unsymetrisch, und so mussten neue Luftauslässe her und die beiden Seiten gleich gemacht werden, da waren vorher Abweichungen von 0,6 cm drin (links 2,4cm breit rechts 3cm breit). Keine Ahnung ob es überhaupt wem auffällt
😀 meine Frau hat mich nur fragend angeschaut als ich es ihr zeigen wollte...
So, dann habe ich den Unterbau auch komplett überarbeitet, da blieb nur mein Milchreisbecher in der Mitte gleich, der Rest ist neu.
Anhang anzeigen 93072
Und hier mal 2 Bilder, eines vom aktuellen Torso, und ein altes. Leider hab ich kein besseres gefunden.
Anhang anzeigen 93071Anhang anzeigen 93073
Finde den neuen besser, da er ein wenig massiver ist, und irgendwie logischer von den Proportionen erscheint.
Natürlich fehlen jetzt noch ne Menge schleifen und die ganzen Details wie Nieten Kabel und so ein Zeug.
Hoff das bekomm ich die Woche noch fertig. Dann nur noch den Hals und die Aufhängung für die Arme und der Torso wäre fertig.
Die ganzen kommenden Änderungen werden alle eher so kleine sein wie bisher, aber wenn ihr wollt werd ich immer wenn was vorzeigbares rauskommt es posten. Imo hab ich doch wieder Lust aufs basteln und hoff ich schaff endlich mal was bevor wieder ne Flaute kommt.