Hi Kedohan!
Hast du an den Waffenarmen weiter gebastelt? Wird wieder Zeit für neue Bilder!😉
Hast du an den Waffenarmen weiter gebastelt? Wird wieder Zeit für neue Bilder!😉
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kedohan!
Hast du an den Waffenarmen weiter gebastelt? Wird wieder für neue Bilder!😉
so, ich schreibe nun mal eine echte Erfahrung, die wir damals mit den "Kapillartürmen" und mit dem "Imperium GW" gemacht haben.😉
Damals bekamen wir nette Post aus dem Hause GW, wo man uns abwatsch´n wollte, dass unsere Kapillartürme denen von Forgeworld nachgeahmt wurden. Sie sahen ein wenig danach aus, tatsächlich, aber mehr auch nicht. Damals hatten wir glücklicherweise sehr guten rechtlichen Beistand und der machte den Anwälten von GW klar, dass die Abweichungen an unseren Modellen über 12% vom Original von Forgeworld lagen. Danach hörten wir nie wieder was davon...
Ich denke, @Kedohan, bei diesem Titan wirst du auch genügend Abweichungen finden, um auf deine 12 % zu kommen. Ist zwar schon ein paar Jahre her das ganze, denke aber mal, dass sich in dieser Beziehung mit der Prozentregel nichts geändert hat.
Aber bei folgendem gebe ich Deus recht: Die ganze Symbolik würde ich generell weglassen. Somit hätten (wenn du ihn denn vertreiben wolltest) auch deine potentiellen Kunden die Möglichkeit, einen loyalen ODER nen Chaoten zu bauen.
Ich denke, viel kann man auch per PN klären.^_^