Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GI-Medien = General Interest Medien (also FAZ, Bild, Lokalzeitungen etc.). Generell eher wählerisch, wenn es um spezielle Themen wie beispielsweise Spiele geht. Dafür sind dann die SI (Special Interest Medien wie Gamestar etc.) gedacht.
Ich bin da auch sehr skeptisch mit ein paar läppischen Milliönchen wird man heute sicherlich keine konkurrenzfähige Spieelkonsole auf die beine stellen können. Das wirkt auf mich irgendwie suspekt. Wenn was gutes bei rumkommt - Gratulation. Beim Lesen dieses Kickstarters klingelt bei mir allerdings irgendwo leise eine Alarmglocke.
Ich denke aber, das wir uns hier mittlerweile sehr im off-Topic Bereich bewegen. Eventuell sollten wir irgendwo einen separaten Kickstarter Thred eröffnen. Diesen würde ich gerne für weitere Updates zu Ballte for Alabaster freigehalten wissen...
Also ich finde die schon verdammt gut dafür, dass das ein Board Game werden wird. Die Qualität geht voll in Ordnung. Natürlich geht es auch besser, aber dann wäre es sicher auch teurer gwesen.
Besonders gefallen mir auch die Bases im Raumschiffboden-Stil.
Also wenn das "nur" die ersten Testgüsse sind dann bin ich schwer beeindruckt. Und die Tatsache mit den modellierten Bases ist auch ein riesen Pluspunkt. Verglichen mit Doom wirklich eine andere Liga.
Ich bin diese anatomische Korrektheit der Figuren überhaupt nicht gewohnt (hab wohl zu oft mit Warhammer Figuren zu tun gehabt ^^), oder die Mädels sind wirklich so zierlich.
Das Babyface stört irgendwie (von der Dame, nicht von dem Mädchen), aber das lässt sich bestimmt mit entsprechender Bemalung ausbessern.