Sedition Wars: Battle for Alabaster

gute frage zumal das biohazard pack ja ehe der 100 $ bestellung beiliegt

und wohl Pledge level $100 ist. und das biohazzard eben die zusätzlich sets sind . die bei 90$ im ppreis liegen. denke ich mal :huh:

den so kann ich mir die option des packs nicht erklären zumal das mit 90 $ zu buche geschlagen hat bzw nicht in kk preis drin war.

Ich meine das ja so:
Es gab einmal das pledge-Level für 100 Dollar, wo du einmal das Biohazars-Set bekommen konntest (also einmal das Game plus den ganzen Zusatzkram).
Dann gab es das 190 Doller pledge Level, wo es zweimal das komplette Biohazard-Set geben sollte. Dieses habe ich genommen, da ich dachte, das zweite Spiel und den Bonuskrempel wird man auch alleine gut los. Aber ich schaue mir noch einmal genau an, was da im kickstarter steht und wenn es nicht eindeutig ist, schreibe ich Studio McVey kurz per mail an.

Jada "Iron" Lilly ist fertig modelliert. Sie liegt allen Pledges ab Biohazard kostenlos bei.

pilot_5.jpg

pilot_9.jpg

Und die Bonecrabs werden modelliert:

bone_crabs.jpg

Nice! :shock1:

Ärgerlich das nich direkt in der Box beiliegen werden 🙁

Aber auf alle Fälle steigt das schon mal die Vorfreude auf das fertige Produkt, das wir hier wohl erst zu Weihnachten erwarten können :happy: (Release war ja glaub ich auf Novembär ausgelegt, oder? 🤔)

An das Mädel kann ich mich gar nicht mehr erinnern... 😉

Aber gut, ich bin ja eh dabei, die kickstarter zu verdrängen. sonst wird die Wartezeit auf die Pakete unerträglich. (Wo bleibt eigentlich die erste Lieferung von Kings of War?)
Das ist das Mädel das sich um diesen Kampfroboter/THI Anzug (?) kümmert, die gabs irgendwie kurz vor Schluß und ist eine Dreingabe zur Box.

Die Bonecrabs sind so c😵.0l (sehen aus wie kleine Facehugger mit Symbiontenköpfen und Necronteilen ^^)

Da mir ein Kumpel nun leider abgesagt hat:angry:
werde ich nach Erscheinen drei x Biohazard inklusive aller Zubehörfiguren verkaufen.
Das heißt zu der Box gibt es jeweils zusätzlich:
12x Vanguard trooper
12x Strain Phase 1+2
zusätzliche Würfel
1x limitierte Kara Figur
1x Bemalungstips DVD
2x Strain Phase 2
2x Strain Phase 3
1x Cthonian
1x Grendlr
1x A.I Drone
6x Baby AI Dronen
6x Bone crabs
1x Rakosha
1x Morgan (Biohazard armor)
1x Pilot
1x Keegan Kor
1x Kara in Gnosis heavy battle armor
1x Barker in Aphid power loader

Interessenten für die jeweils kompletten Sets melden sich bitte per PM an mich...

Zuletzt bearbeitet: