Sedition Wars: Battle for Alabaster

doch die liefern nach DE aber das porto ist extrem hoch

http://www.maow-miniatures.fr/english.htm schrieb:
We also sell only in France, mainly because the postal charges for other countries are very expensive...more than 12 euros for Europe and more than 22 euros for USA. But we try to find distributors in these areas.

Ich würd doch sowas nicht reinschreiben, wenn die's nicht selber irgendwo geschrieben haben :happy:

Aber da ich nur 1-2 Minis von haben möchte, würd sich der Versand aus F wirklich nich löhnen, daher ist BFB doch die bessere Anlaufstelle dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Sie könnten übrigens schon günstiger verschicken, aber die französische Standardpaketpost ist so unzuverlässig, dass die meisten Franzosen nur noch mit Paketdiensten verschicken, da sie nur so sicher sein können, dass ihr Paket überhaupt ankommt. Wenn du unbedingt willst, schicken sie es dir auch zu, aber da du es im Vergleich bei BFB günstiger bekommst ist das witzlos.

Schaut mal was da um den 18. September rum im Versandbereich der Fabrik stand:

SW_games.JPG

Im Nachfolgeprodukt "AoS" arbeitet McVey auch schon fleißig...

Na das ist aber mal ne ordentliche Menge an Boxen. Ich denke, damit können die den für November angepeilten Termin locker einhalten.

Schick schick,

was aber ist AoS?

Ich würde sagen, dass ist noch nicht bekannt. Man kann ja Spekulieren: "Age of Sedition"? "Attack on S..."? Irgendwie sowas in der Richtung...