Sedition Wars: Battle for Alabaster

Ich versuchs mal:

Tag 0 - (30 Juni): Ende des Kickstarters
Tag 7- Alle Spenden/Zahlungen werden von Amazon verarbeitet
Tag 7+ - Umfrage an alle Unterstützer geht raus. Diese Daten werden genutzt um die Bestellmenge zu bestimmen und den CKSM vorzufüllen. Du wirst eine Email von Kickstarter erhalten
Tag 14 - Ende für spätere Spenden (für die Leuet die Probleme mit Amazon haben oder von der Kickstarter Auszeit erwischt worden sind). Schreibe an [email protected] um deine Spende einzubringen.
Tag 30+ - CKSM wird mit den vorgefertigten Daten gestartet. Du wirst eine Mail von [email protected] bekommen (auch späte Spender). Setz diese Mail Adresse auf deine Whitelist.

Was ist das CKSM?
Der CoolMiniOrNot Kickstarter Spenden Manager ist eine spezielle Seite die wir benutzen um unseren Kickstarter zu managen.

mal sehen , wie die das handeln müsste ja eine menge arbeit sein , das ohne click option zu betreiben.
da man sein geld bzw überzähliges geld auf die figuren verteilen muss.
ird bestimmt eine herausforderung.
Ich hoffe dass die das gebacken kriegen und am Ende jeder das bekommt, was er sich wünscht.

Bei der Summe die da zusammengekommen ist, kann sich der liebe Mike ja jetzt problemlos 1-2 Hiwis leisten, die das "auswerten" 😉
Ausserdem war ja genug Zeit alles vorzubereiten. Der 20K Minimum-Pledge war ja nach gefühlten 5min erreicht, man konnte also frühzeitig das "GO" geben.

Druckfahnen sind gestern angekommen und bis auf ein paar kleinere Fehler OK. Damit geht der endgültige Druck bald los.

487383_464760740220626_199658853_n.jpg

So, die Umfrage ist anscheinend heute rausgegangen und ich habe auch mal meine Wünsche eingetragen. Mal schauen, was das am Ende wird. Eigentlich sollte man ja von einigen der Sonderminiaturen, die an bestimmte Filme und Serien angelehnt sind, mehr bestellen. Die werden sicher am Ende im Wert steigen, vor allem imho die Six und Ripley...

Nun, ansonsten warten wir eben auf den Dezember. Hoffentlich geht auch alles glatt...

ich hoffe mal das ich es richtig ausgefüllt habe. es sah am ende doch ganz anders aus als ich es ausgemahlt habe , da die extra suites billiger waren bzw auf geführt wurden.
und ob es mit den preis nun hinkommt.

mal eine frafe die mini drohnen und bonecrappers sind doch umsonst mit dabei ?
wen man dafür zahlt bekommt man doch zusätzlich noch welche oder.

• Do you want more Biohazard sets? ($90 each). Put "0" for none. 1
  • Custom dice packs ($10 each). Put "0" for none. 0
  • Terrain packs ($30 each) ETA March 2013. Put "0" for none. 1
  • 6 Bonecrabs Put "0" for none. 0
  • Battlefoam case ($80 each). Put "0" for none. 0
  • Battlfoam tray ($35 each). Put "0" for none. 0
  • THI Suit ($10 each) ETA March 2013. Put "0" for none. 1
  • Extra Gnosis Suit ($20 each) ETA March 2013. Put "0" for none. 1
  • Extra Aphid Frame ($20 each) ETA March 2013. Put "0" for none. 1
  • Non-US only. Shipping. $25 + $15 per additional box game + $25 per Battlefoam bag + $15 per Battlefoam tray. Please put total in $. 25
  • Light's out Campaign pack ($50 each). Put "0" for none. 0
  • Opticamo Pack ($30 each). Put "0" for none. 0
  • GITD Strain pack ($30 each). Put "0" for none. 0
  • Tile pack ($25 each). Put "0" for none. 0
  • Dr Ridley and Strain Ridley ($10 each) ETA March 2013. Limit 3 per box game. Put "0" for none. 1
  • Ramirez and Strain Ramirez ($10 each) ETA March 2013. Limit 3 per box game.Put "0" for none. 1
  • Niven Banks and Strain Niven ($10 each) ETA March 2013. Limit 3 per box game.Put "0" for none. 1
  • Hexen and Strain Hexen ($10 each) ETA March 2013. Limit 3 per box game.Put "0" for none. 1
  • Calamity Crew ($20 each) ETA March 2013. Limit 3 per box game.Put "0" for none. 1
  • 6 Baby AI Drones ($10 each) ETA March 2013. Put "0" for none. 0

Ging mir genauso mit den Survey. Scheint ein paar Fehler zu enthalten. Habe es mit dann so zusammengeeinst und genullt wie ich mir das aufgeschrieben habe. Was als Zusatz für die Biohazardbesteller dabei war, brauch ich ja nicht nochmal angeben. THI für 10 anstelle 15 und Bonecraps umsonst hat keine Sinn gemacht. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Überarbeitung, wenn sie die Fehler bemerken bzw. die Summen nicht stimmen.

> Der THI ist der einzige Tippfehler in dem Survey alles andere sonst korrekt: THI kostet 15$ !
> Die beiden anderen Suits sind tatsächlich billiger geworden.
> Man erhält ohne Extraangabe nur 6 AI und 6 Bonecrabs frei, alle anderen muss man zusätzlich kaufen.
> Was man für Biohazard ohne Aufpreis bekommt muß man nicht angeben, außer es wurde explizigt gefragt.
> Wenn du nur 1 Biohazard geordert hast, dann sind die 25$ Porto korrekt (Ich hab Keep Shooting und zahl dementsprechend 55$)

Das sollte alle Fragen beantworten. Die Infos sind so offiziel wie irgendwie möglich.

Ich hatte mich nur gewundert über das hier:

• Extra Gnosis Suit ($20 each) ETA March 2013.
  • Extra Aphid Frame ($20 each) ETA March 2013.

Welche Modelle sollen das sein? Sind das die Anzüge von Kara und Barker?

Ich dachte, die sind schon mit enthalten und kosten nix extra? Oder kann man mehrere von den Anzügen aufstellen?

Wäre sehr ärgerlich, wenn man die extra nehmen muss, denn ich hab die jetzt nicht mit in den Einkaufswagen gepackt (und ich hoffe darauf, dass ich dass dann bei CMON noch ändern kann).