Sedition Wars: Battle for Alabaster

Vielleicht schaffen sie sogar noch ein Stretchgoal wenn das so weiter geht.

Ein zweites Biohazard reizt schon, allerdings bräuchte man dann auch die anderen Sonderminis dazu und dann ich man schnell bei 165$ oder sogar bei mehr....

Die Entscheidung wäre leichter wenn es schon Bilder von den entgültigen Figurengüssen geben würde.

Die sind ja noch nicht mal Modelliert aber McVey ist sehr gut hier ein link: http://www.studiomcvey.com/

da kann man erwarten das die dann auch so aussehen wie auf den Artworks.

EDIT: 11:18 das Finale Stretch Goal wurde erreicht und übertroffen

Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt noch ein Ziel: 923.681 Dollar:

Barker_exo_2_rough.jpg

Eine Art Exo-Anzug. Warum die krumme Zahl weis ich jetzt erstmal nicht. Ich denke aber nicht, dass die in 9 Stunden noch gut 130k Dollar einsammeln werden.

Aktueller Stand: $800,576

Und nun ist der Ogre zum Abschuss freigegeben! Das neue Ziel ist:

SW-KS-Stretch-Final.jpg

"Bulkhead doors, airlocks, and walls can slow the progress of a tactical breach. Trained to use Exo-armor in tight conditions, Barker's Aphid industrial power-frame is perfect in the cramped conditions of Alabaster station. Customized with armor plating, industrial breaching tools and a close range kinesis shredder, Barker uses this suit to get to them before they can get to you. "

If we hit this stretch, Barker Zosa and his loader frame will be included in every Biohazard set! Ships March 2013, unpainted and unassembled. But not to worry, he'll be available if we don't hit it for $25.

Thank you all for your wonderful support! It's been a blast!

Und die Ziele sind wohlüberlegt. Die erste krumme Zahl war Zombicide, die zweite ist Ogre. Zur Zeit ist SW das zweiterfolgreichste Spiel auf Kickstarter, nun ist der Oger im Fadenkreuz.

Das muß doch zu schaffen sein!

wird aber ein riesenpacket im August.
wobei eine Erweiterung auch in den Zeitraum erscheinen könnte, besonders wenn die nicht so groß wird wie das Originalspiel.

aber schade ist das es nicht eine Ankündigung gibt, pdfs in anderen Ländersprachen bereit zustellen , französisch, spanisch oder gar deutsch.

zumal die Auflage ja auch eine rolle spielt das 4000 online verkaufte spiele sich bestimmt schon rechnen + x für den normalen Markt.

Laut kickstarter sind es sogar 951.254 Dollar. Ist schon beeindruckend - ich hätte nicht damit gerechnet, dass die am Ende so deutlich die letzte Hürde nehmen und knapp an der Million vorbeischrammen. Ich war gestern Abend nicht zu Hause und habe das erste heute Morgen gesehen und bin wirklichbeeindruckt. Schauen wir mal, wie schnell die mit dem Survey sind, denn viele werden ja sicher viel Extrazeug mit bestellt haben (die Bonusminis, das Gelände, etc.)

WOW!
Da ist ja ne Menge zusammen gekommen.

Durchschnittlich $222 pro Backer sinds geworden, vor ner Woche lag der Schnitt noch bei ~$170.
Mit fast 1 Mio. sind wir nur knapp an der Romantrilogie vorbeigeschrammt.

Ich freue mich jedenfalls auf den Spätherbst, dann darf vor Weihnachten schonmal fleissig was ausgepackt werden.
Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass alles rum ist, und kann mich endlich mal auf die 6. Edi konzentrieren, ohne permanent zu SW schielen zu müssen 😉

@DrCox
Jeder Backer soll nochmal kontaktiert werden, was er für sein Geld letztlich haben will

Laut offizieller Benachrichtigung sieht es jetzt wie folgt aus:

Day 0
(June 30th) - Kickstarter ends

Day 7 - All pledges are processed by Amazon
Day 7+ - Kickstarter surveys go out to original Backers. This data will be used to determine initial order quantities and also pre-populate the CKPM. You will receive an email from Kickstarter.
Day 14 - Late pledges close (for those chaps who had problems with Amazon or got caught by the Kickstarter downtime). Write [email protected] to get your late pledge in!

Day 30+ - CKPM goes live with pre-populated data. You will receive an email from [email protected] (late pledgers too). Whitelist this email address.

What is the CKPM?
The CoolMiniOrNot Kickstarter Pledge Manager is a custom site we use to manage our Kickstarter. Damit kann man dann genau angeben, was man bestellen will. Das (für Leute wie mich ohne Kredikarte) Gute ist, dass man hier mit Paypall bezahlen kann. Dadurch kommen bei mir noch die Charaktere dazu.