Verdammt nochmal, liest hier eigentlich noch wer, was ich schreibe?!
Ich habe geschrieben, dass die Minis verdammt schlecht rauskommen durch das Material. Wir haben versucht mit einer sehr guten SR-Kamera das Material aus der ersten Führe abzulichten und selbst damit haben wir nur passable Bilder hinbekommen und das lag garantiert nicht am Können. Das Material schluckt Licht richtiggehend. Wenn man die Mini hingegen grundiert hat man plötzlich alle Details , da das Licht zum Großteil wieder zurückgeworfen wird. Das gleiche Problem hat man übrigens auch, wenn man Mantic-Restik fotografieren will. Von daher sollte man mit dem Urteil wie üblich warten, bis man die Minis in der Hand hat. Und da hat die erste Fuhre bisher überzeugt. Zu dem Preis pro Mini bekomme ich anderswo nicht diese Qualität.
Nochmal: Kameras geben nicht immer 1:1 die Realität wieder. Nicht umsonst ist Produktfotographie meist eine recht teure Angelegenheit, weil öfter man viel tricksen muss, damit man es so hinbekommt, wie es real aussieht. Lichtet mal ein Essen ab das wirklich schön aussieht auf dem Teller und wundert euch, wie Bescheiden dass selbst mit einer guten Kamera rüberkommt.