Sedition Wars: Battle for Alabaster

Finde mit den neuen Stat-Cards spielt es sich auf jeden Fall besser. Aber ich muß auch einige Leute fast anbetteln das zu spielen und da das trotzdem nicht sehr Einsteigerfreundlich ist. Muß ich jedes Mal die Regeln neu erklären. Vielleicht kommt aber bald mal wieder eine Gelegenheit. Das mit den Infizieren und so finden die meisten ganz lustig.

Na vielleicht überzeugt ja das:

Terrainpack (KS Preis 30$)
terrain_box_contents.jpg

sieht besser aus als befürchtet aber die hab ich nicht mit bestellt.

Persönliches Pech sag ich da nur, das Zeug schaut nämlich doch besser aus als anfangs erwartet, ich freu mich schon auf's entgraten 😀

Ich finds cool das da noch kleine Computerterminals beiliegen, irgendwie gibts zu wenige davon als wirkliche Bitz. Und diese Slave I mäßigen Cryo-Kammern :wub:

Ich hab sie mitbestellt und bin, jetzt da ich die Bilder sehe, richtig froh drum. Aber selbst wers verpasst hat ist mittlerweile durch Spartan Games reichlich gut bedient (ich will unbedingt den Billardtisch!), würde ich meinen. Unschlagbar ist aber zweifelsohne der Preis für das gesamte SW-Set. Das dürfte denen keiner so schnell nachmachen. Jetzt muss das Zeug nur noch verschickt werde und bei mir ankommen!

Die bestechen aber leider nicht durch die Schlichtheit der hier präsentierten, die sind mir zu sehr auf Star Trek/Wars getrimmt (da ist sogar so'n Geländeteil das mich an Chalmun's Cantina erinnert), ich mag mehr sowas in die Richtung von Fallout (suche etwas passendes für "The Master" oder wie der Endgegner aus Teil 1 hieß), und massig find ich übertrieben, wenn du mir nur einen Shop mit derartigen Teilen präsentierst! 😉 (Vielleicht suche ich auch nach den falschen Sachen)

@DEM
Wartet man halt länger als alle anderen 😀

Aber man wartet ja sowieso schon superlange auf den Kram.

Die Schlichtheit existiert auch bei den Bits von antenocitisworkshop (Stichwort Wandterminals), gerade bei den einfachen Terminals sind die Unterschiede extrem gering. Und klein ist die Auswahl auch nicht, wer mag kann ja noch die Spartan Games Teile dazu nehmen.

Fallout ist natürlich wieder ein ganz ganz anderer Fall, weil das kein normales Sci Fi Design ist.

Wer technische Geräte sucht die bei Fallout passen kann sich ja bei den Pardulon Laborgeräten bedienen
http://pardulon-models.com/index.php/cat/c8_Interieur.html

oder auch Thomarillion, hier wäre es zum einen der Labortisch und das Kontrollzentrum.
http://www.thomarillion.de/index.php?seite=katalog&unterseite=moebel&sprache=d_