Sedition Wars: Battle for Alabaster

hab die sachen heute bekommen bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht grade weil die Resin Kara alles richtig macht was beim rest falsch gelaufen ist.

Dann hoffe ich bald auch meine Sachen zu kriegen, hab weder eine Versandbestätigung noch einen Zettel im Briefkasten.

Sets mit Gelände werden erst nach den Sets ohne Gelände verschickt 😉
Dann ist ja gut, ich hatte schon die Befürchtung hier etwas zu verpassen ^^

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn man ggf. Bilder von den Figuren posten könnte, damit man ungefähr weiß was einen erwartet

Am WE nochmal die erste Mission gespielt. Hier war es wieder so, dass es sehr wichtig ist, die Corpsemarker möglichst weit weg von der Action zu platzieren und der Vanguards muss sich wirklich beeilen, auch mal gegebenfalls Gegner im Rücken ignorieren.
Kurze Rückfrage: In der Strain Phase: Dürfen gerade bewegte Nanowolken schon in der selben Phase mit Corpsemarker in Necroformen umgewandelt werden oder erst in der nächsten Runde/Phase? Fand das jetzt nicht so eindeutig beschrieben.

Ich habs seit gestern da, darf es mir gleich von dem lieben Ladennachbarn, dessen Öffnungszeiten sich leider mit meinen Arbeitszeiten gegen Feierabend überschneiden, abholen ^^

Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht SO schnell mit gerechnet (Dienstag kam die Versandbestätigung)

Sodele, Paket habe ich heute morgen mal ausgepackt, ablichten tu ich im Verlauf des Nachmittags.

Was mir als erstes negativ aufgefallen ist, dem muss ich DEM diesmal zustimmen: Die Sonderfiguren sind ziemlich filigran, die erinnern mich auch mehr an die Figürchen für die Modelleisenbahn.

Aber das war auch der erste Eindruck, das Gelände hingegen ist schick verpackt, habs noch nicht ausgepackt, da war die Zeit heut morgen zu knapp und es lag noch eine How-To-Paint-DVD und die versprochenen Ersatzkarten bei.

liegt das neue regelwerk da nicht bei, da gab es doch eine option, die glaube ich nachgericht wurde.
das man für 3$ das überarbeitete regelwerk dabei bekommt.

aber damit geht eine lange reise zu ende, und wir haben positives und negatives erlebt.
und andere haben daraus gelernt. wobei bei zombie cide ich denke da lief es besser.
aber viel sinn hat es auch nicht gemacht, gerade das ks exclusive wird eben viele spieler abschrecken die spiele im laden zukaufen, da man doch alles haben möchte.

gerade exclusives zeug ist zweischneidig, aber mir speck fängt man fliegen, :happy: und so mäuse.

DVD konnte ich nicht öffnen. Muß ich mal sehen woran es lag.

Aber grundsätzlich bin ich zufrieden. Gestern alles zusammengebaut und bemerkt dass das Terrain-Pack aufgeteilt perfekt in die Grundbox passt. wenn man die Pappeinlagen rausnimmt. In der Box für die Türen pack ich jetzt die Figuren und in den Rest gehen, die Tütchen mit den Marken (wo ich nicht mehr alle brauche) und die Türen kommen jetzt in den Rest. Ist jetzt echt schwer die Box. Freu mich schon sehr auf eine Runde mit allen Teilen.

Größere Gussgrate hatte ich nur bei den Bonecraps.