Sci-Fi Seelenlos im Weltraum ein Necron/Robot Legions - Aufbau

Ich hab das mit dem unten schwarz und innen Glow dann auch noch gemacht...

Dabei hab ich festgestellt dass meine 0,2er Nadel viel zu weit aus der Nozzle rausschaut, weil die vorne geweitet ist... wahrscheinlich hab ich Trottel das Reinigungsteil zu weit rein gerammt... teurer kleiner Fehler...

Egal, hab ich halt jetzt zwei 0,4er und kauf ne 0,2er nach ...

PXL_20241221_213354164.jpg

So, die Bases sind gemacht, wieder 3 Necrons fertig, @Der Badner davon brauch ich dann nur noch 9, oder? 😉
PXL_20241224_124203807.jpg

PXL_20241224_124213601.jpg

PXL_20241224_124232320.jpg

Und nach dem Zukauf von Gelände, und dem behelfsmäßigen Zusammensatz der Fortress, brauchen die Necrons nun schon zwei Regalböden.
Im Schatten der Festung sieht man noch den Necron Pile, zu machen sind noch 5 Praetoren, 5 Unsterbliche, ein Szeras, ein Chronomant, ein Plasmant und ein Schwerer Lokhust Derstroyer.
Achja, und die Plasmazyte die zu den Ophys Destructors gehört...
Jaja, der Tesseract selber braucht auch noch Farbe... klar, aber der ist n Langzeit-Dingens, wo man immer mal wieder dran rummalt.

PXL_20241224_124952243.jpg

Aber der große ctan ist ja mal richtig Zucker geworden!
Danke 😉

Aber ich denke 12 der Schlangen wären nix... 3 vielleicht noch dazu... im Grunde brauche ich nicht mehr viel, zum Spielen:
  • 3 Snakes
  • 5 Unsterbliche
  • 10 Warrior

Und zur Sammlungs-Vervollständigung:
- das 3er Geschwader Lokhust Destruktoren
(- den stillen König)

So, 10 Warrior und 5 Immortals (siehe letzter Post) sind unterwegs zu mir, fehlen nur noch 3 Snakes...
Im Zuge dessen musste ich den Necron Pile noch etwas verkleinern...
Auch wenn es nur 5 Standard-Modelle sind, ich brauch se halt zum spielen 😉

PXL_20250105_111853367.jpg

PXL_20250105_111933573.jpg

Ich wollte diesmal einen etwas "neueren" Look... nicht so abgeranzt wie die alten. Frisch erwacht sozusagen, ich hab hier mal einen der "Veteranen" dazu gestellt, zum Vergleich:
PXL_20250105_111904371.jpg

Wie bei den Snakes oder den Lych-Gardisten mag ichs im Moment etwas cleaner... aber bei den Warriors die kommen werden, geh ich mal in die Vollen, mit Dreck und "Narben"... versprochen 😀

Bevor die Destroyer schweben lernten...

So, ich kann stolz vermelden, dass ich meinen ersten richtigen Kitbash hinter mir habe, und es hat nur 2 Stunden gedauert.

Der Oberkörper ist ein Royal Warden der Necrons, mit einem Overlord Kopf, und dem entfernten Umhang.
Die Basis ist ein Kataphron Destroyer der Adeptus Mechanicus, abgeschliffene Nieten, für einen cleaneren look, vorne ein paar Fortsätze von Fliegern für die Deko, und an den Seiten, wo die Schädel/Zahnrad Embleme waren sind jetzt zwei Werkzeuge einer Kanoptech Spider verbaut.

Ich muss sagen, fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Was sagt ihr?

PXL_20250107_194449508.jpg

Bevor die Destroyer schweben lernten...

So, ich kann stolz vermelden, dass ich meinen ersten richtigen Kitbash hinter mir habe, und es hat nur 2 Stunden gedauert.

Der Oberkörper ist ein Royal Warden der Necrons, mit einem Overlord Kopf, und dem entfernten Umhang.
Die Basis ist ein Kataphron Destroyer der Adeptus Mechanicus, abgeschliffene Nieten, für einen cleaneren look, vorne ein paar Fortsätze von Fliegern für die Deko, und an den Seiten, wo die Schädel/Zahnrad Embleme waren sind jetzt zwei Werkzeuge einer Kanoptech Spider verbaut.

Ich muss sagen, fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Was sagt ihr?

Anhang anzeigen 287245
So entsteht aus einem PoS etwas cooles Neues! 😉

hach ja... wenn was auf dem Tisch steht, womit man nicht 100% zufrieden ist... da sitzt man da und grübelt...
Die Werkzeuge an den Seiten wirkten wie Fremdkörper, der Obekörper war zu weit nach vorn geneigt, der Kopf zu weit nach unten
Am Übergang war eine fette Sprue Goo Wurst...

kurzum... ich bin nochmal ran gegangen:

PXL_20250108_194004845.jpg

PXL_20250108_194012862.jpg

Lychguard Schilde als Verkleidung, der Auspuff bekam Necron-Deko von den Tomb Blades, und an die Seiten (Hüften) "Panele" als Abdeckung für die Klebewürste... hergestellt aus Schürtzen von irgendwelchen Lords 😀

Jetzt bin ich zufrieden, sobald das alles ausgehärtet ist, also wohl morgen, geh ich da nochmal ran, und schleif nochmal über Mold Lines und andere Macken, und dann isser bereit für die Grundierung, das Metall, und die Wash, und dann werd ich sehen, wie das alles wirklich passt.

• Like
Reaktionen: Peter und Tarkus