Also eigentlich wollte ich ja warten mit dem Druck des großen Läufers bis sich mein Tisch etwas gelichtet hat ... aber nachdem im AtlanForge Discord ein fertig bemalter Läufer gezeigt wurde, hat es mich in den Fingern gejuckt selber auch einen zu haben. Natürlich nicht in der 0815 Konfiguration, sondern mit Anpassungen hier und da. Soll ja auch ein wenig zu den Thousand Sons passen
🙂
Die Teile haben dann überraschend auch auf drei Druckplatten gepasst und warten inzwischen auf den Zusammenbau. Ich hatte während des Black Fridays mal das Resin von Amazons Eigenmarke EONO gekauft und hab das dafür verwendet. Weil ich es lustig fand, hab ich es in schwarz gekauft, finde die Idee im Nachhinein aber doof. Wie soll ich denn jetzt sehen, ob überall grundiert ist!?
🙄🤐
Am Mittwoch hatte ich ein Spiel, bei dem ich die Termis ausführen konnte. Die sind zwar nach wie vor nicht fertig, aber inzwischen fehlt nur noch die Deko am Rock. Gut, und die Linsen, aber die Arbeit wird mir großzügigerweise
@SevenfoldDG abnehmen
😊👍
"Man of the Match" war dieser Rapier Carrier, der sich mehrere Nahkampfrunden lang gegen die Hormaganten behaupten konnte und so verhindert hat, daß sie die Rubrics daneben oder die Tzaangor dahinter angreifen ?
Zu meiner Überraschung wurde gestern und heute nach jahrelangem Warten endlich die
Warstages Kathedrale aus dem Raging Heroes Kickstarter zugestellt!!
😍
Wem das nix sagt, hier ist der Trailer von damals:
Ich hatte Mitte des Jahres mal Kontakt mit dem Support und hatte vorsichtig angefragt, wann die Pakete denn endlich ankommen würden. Dabei hatte ich auch nach dem Gewicht gefragt, immerhin ist das bedruckte Pappe. Es sind laut dem Support knapp 17kg, die ich da bekommen habe.
Jedes dieser 14 Pakete ist etwa A3 groß und beinhaltet 8-10 sehr detailliert bedruckte Pappbögen, aus denen dann die Kathedrale gebaut wird. Das wird dann wohl ne Weile dauern, wie es sich für ne Kathedrale gehört.
Meine Freundin fragte gleich: "Wo willstn das dann hinstellen?" und schob hinterher: "Mein Bastelzimmer kriegste nich!!"
😀
Die Teile werden wohl auf den Dachboden wandern. Dem Keller, wo meine Minis lagern (naja, Teile der Sammlung), traue ich nicht. Der is bestimmt zu feucht. Abgesehen davon is da momentan eh kein Platz. Zumindest nicht so viel wie ich brauchen würde ^^
Hier sind noch ein paar Bilder der Details. Wenn es grieselig wirkt, liegt das an der Vergrößerung, der Druck ist wirklich überall 1A.