Da jetzt nur noch die Waffen fehlen, hab ich mal zusammengerechnet, was ich so brauchen werde für den Titanen und bin auf 6955g Resin und eine Druckzeit von 201h gekommen. Is beides mit Vorsicht zu genießen, denn zum einen hab ich die Zeit und das Resin nur grob in die Namen der Dateien reingeschrieben und es läuft auch immer mal ein Druck schief und dann fängt man von vorn an. Und Chitubox ist recht konservativ beim berechnen der Zeit, der Mono X ist meist vor der berechneten Zeit fertig. Also brauch ich am Ende wohl eher weniger Zeit und mehr Resin ^^
Bei Anycubic würden mich die 8 Liter Resin mit der 4für3 Aktion momentan 160€ kosten.
Dazu kommen natürlich noch Magnete und Sekundenkleber. Und aus irgendwas muss ja die Platte, auf der der Bursche dann steht, auch gemacht werden. Vll findet sich da ja ne schöne Holzplatte im Baumarkt, die ich dann verschönern kann 🙂
Bei Anycubic würden mich die 8 Liter Resin mit der 4für3 Aktion momentan 160€ kosten.
Dazu kommen natürlich noch Magnete und Sekundenkleber. Und aus irgendwas muss ja die Platte, auf der der Bursche dann steht, auch gemacht werden. Vll findet sich da ja ne schöne Holzplatte im Baumarkt, die ich dann verschönern kann 🙂