Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das spiel war cool. In der 2. Dachte ich das wars und dann 2 Runden aus dem nahkampf und schießen war meine Rettung. Und das wunden reroll der dynasty war auch super.
Warden wird getauscht durch ein Chronomancer und ich möchte mal die orb of eternety testen. Sonst bleibt die liste.
Spiel gegen DE war super. Zwar um 2 Punkte verloren aber es stand 77 zu 79. Sehr knapp, aber viele punkte geholt.
Hatte aus dem codex purge, banners und das mit den 3 teuersten einheiten müssen überleben.
DE wurden in runde 5 von mir getabelt daher ist es nicht so schlimm nicht gewonnen zu haben.
Ein paar kleine Änderungen um noch haltbarer zu sein aber sonst coole liste.
Nächstes spiel wird admec oder DW.
Welche Funktion hat der Technomancer neben dem Veil of Darkness?
Hast du die falsche Waffe an die Heavy Destructoren geklebt oder ich? 😀
Wie sind deine Erfahrungen mit den Heavy Destructoren? Ich habe auch schon zwei gebaut und finde die Modelle so unendlich geil, das schreit einfach nach mehr. 😉
Da ich das letztens auch hatte: Nowotka hat die coolere Knarre drangepappt. Aber tatsächlich ist das die Waffe gegen mass infantry. Die Anti-Tank Kanone ist die langweilige mit einem Rohr und Pseudo-Hellebarde vorne dran....
Edit: Hab auch gedacht, dass die mit den zich Läufen die ganz krasse Panzerabwehrwaffe ist. Tja...zum Glück ist bei mir/meinem Spielkreis wysiwyg bezüglich Waffen eh kein Thema ^^
Wie sind deine Erfahrungen mit den Heavy Destructoren? Ich habe auch schon zwei gebaut und finde die Modelle so unendlich geil, das schreit einfach nach mehr. 😉
Da ich sie als Panzerabwehr spiele: In den meisten Fällen zeige ich auf einen Panzer/Läufer und der Gegner kann es wegnehmen. ^^ Also 3 Stück... meistens deswegen, da bei 3 Einzelschuss nicht selten nur einer durchkommt. Aber wenn mal Mehrere das Ziel treffen und verwunden, ist es so gut wie annihiliert.
Der technomancer verliert das veil und ein Chronomancer bekommt es
Da kann nun der technomancer den king, die barge oder krieger heilen
Ja ist die falsche aber für mich die schönere
Ich fand die super einzeln mit der dynasty war klasse. Aber in der liste das am wenigsten haltbare und als erstes weg.