Du meinst im Sinne der Regeln oder?
Also die Vorstellung, dass der große, böse Dämonenprinz dem kleinen Kultistenchamp den Vortritt lassen muss ist schon recht erheiternd.
Du meinst im Sinne der Regeln oder?
Also die Vorstellung, dass der große, böse Dämonenprinz dem kleinen Kultistenchamp den Vortritt lassen muss ist schon recht erheiternd.
Naja, was interessiert so eine unsterbliche Warpentität das Gerangel gewöhnlicher Sterblicher?
Genauso kann ich auch sagen der Prinz lehnt ab und verkriecht sich nach hinten, dann muss der Champ auch nicht annehmen denn die Herausforderung ist damit abgehandelt.
Naja, was interessiert so eine unsterbliche Warpentität das Gerangel gewöhnlicher Sterblicher?
Denke ich nicht, denn der Champ MUSS annehmen, während der DP (MC ist eine eigenständige Einheit) annehmen KANN.
Du hättest in dem NK eine Einheit bzw. Char der jede Herausforderung annehmen muss, der Champion der Einheit (des Chaos), der Dämonenprinz ist eigentlich gar nicht gefragt, denn selbst wenn der Gegner keine Herausforderung ausspricht, muss der Champion des Chaos eine aussprechen...
🙂
Nach dem Gedanken muss ich eine Herausforderung aussprechen wenn es sonst keiner tut,
wenn ich also die Herausforderung mit dem DP ausspreche kommt die Regel für den Champion gar nicht mehr zum tragen.
und Wenn ich Herausgefordert werde habe ich die Wahl ob der DP annimmt, der Champion muss aber, wenn ich nicht mit dem DP annehme
Herausforderungen kann ich mit beiden aussprechen und annehmen und wer das macht, kann ich mir aussuchen.