Also ich hab mir die Passage für Herausforderungen nochmal durch gelesen und bin der Meinung das es so abläuft wie Hive meint sprich wenn mehrere Einheiten (in dem Fall Einheit a: der Prinz und Einheit b: z.B. TS mit Hexer) im selben Nahkampf sind sagt der Gegner ich Fordere deinen Hexer heraus MUSS der Hexer annehmen dank der Sonderregel AUSSER ihm wäre z.B. ein anderes Charaktermodell angeschlossen welches die selbe Sonderregel besitzt denn im Regelbuch steht:
Benenne eines der Charaktermodelle, die TEIL deiner Einheit sind, als das herausgeforderte.
Sprich wenn man z.B. selbst mit dem Prinz und einer Einheit angreift dann darf man sagen ich Fordere mit meinem Prinz das Charktermodell des Gegners heraus um so der Herausforderung des Gegners zu entkommen der natürlich lieber den Hexer holen würde als den Prinz^^
Benenne eines der Charaktermodelle, die TEIL deiner Einheit sind, als das herausgeforderte.
Sprich wenn man z.B. selbst mit dem Prinz und einer Einheit angreift dann darf man sagen ich Fordere mit meinem Prinz das Charktermodell des Gegners heraus um so der Herausforderung des Gegners zu entkommen der natürlich lieber den Hexer holen würde als den Prinz^^