und das bezieht sich auch ! auf B&B spiele !
Ach ja? In meinen BB Spielen finden die Platz. 😛
und das bezieht sich auch ! auf B&B spiele !
@DMR nur so mal noch intercessors haben 30" mit boltrife.
Die infiltrators hängen vom meta der kommenden monate ab. GSC sehen gut aus gegen ritter listen. Sie bekommen den screen gut weg und bieten viel masse und können ritter im nahkampf angehen. Tyra spieler und GSC werden daher mehr. Gegen GSC werden die infiltrators eine option als counter gegen das nahe schocken. Aber mehr als 1 bis 3 5er trupps wird man so wie sie jetzt sibd nicht nehmen.
Das sie nciht gut sind heißt ja nicht dass sie ein auto-lose sind^^ wenn ich die zum moveblocken nehme statt scouts hab ich halt 110 punkte weg geworfen. Wenn ich die zum ballern nehme statt intercessors hab ich halt 20% weniger beschuss effizienz. Das entscheidet ja kein Spiel wenn man lockere Listen spielt^^
Was Können die Besser als Scouts ? vor allem für den Aufpreis ?
Gehen wir mal davon aus, dass man die Infiltrators so gestellt hat, dass man sie mit einem einfachen move mit captain und lieutenant erreicht, sodass sie auch die Buffs kreigen.
Meine aussage bezug sich nur auf spekulationen im bezug auf GSC das sie im meta eine größere rolle spielen könnten. Scouts verhindern nicht das einheiten mit strata gems näher als 9" platziert werden können. GSC haben nach meinen wissens stand 2x strata gems unter 9" sich platzieren zu können. Eine variante darf danach noch angreifen. Die andere darf nur schießen. Bei den infiltrators hat man das verbot von 12" was etwas den cult einschränkt und zu mindest unsere chars vor dem revoler held schützt.
ich muss sagen für 33 Punkte sind die supressors vielleicht nicht so schlecht. 7/-2/2 ist ein gutes Profil.
Ich denke die ganzen 3er Trupps werden später auf 3-6 erweitert.
Das würde für die Sniper ja reichen.
Das Profil der Maschinenkanone ist bestätigt.
Die Einheit wird ordentlich rocken.
Gruß Red
Die Sprungjungs stehen in konkurrenz zum leviathan. Der macht 20 Schüsse im selben Profil mit nem besseren BF. => man zahlt weniger Punkte pro schuss trotz besseren BF. Dazu ist der Levi halt verflucht stabil dankt T8/4++. Da kommts dann dann drauf an, ob man sich sicher ist den Levi schützen zu können.
Das Profil der Maschinenkanone ist bestätigt.
Die Einheit wird ordentlich rocken.
Gruß Red
Hier mal die gesamten kosten-leaks die ich finden konnte:
Captain in Phobos 110
Libby in Phobos 100
Lieutenant in Phobos 80
Infiltrator 22
Helix Adept 32
Elliminator 21 (18+3)
Supressor 33 (18+15)