Mir erscheint der Cap in Phobos viel zu teuer.
Wenn ich jetzt überlege was ein Cap in Gravis kostet.
Mir erscheint der Cap in Phobos viel zu teuer.
Wenn die Punkte stimmen, finde ich die alle ziemlich passend. Besonders da man nicht aus dem Auge lassen sollte, dass den Jungs die Aufstellungszone vollkommen egal ist. Die Fieldcontrol mit den Einheiten ist einfach super. Das kostet.
cya
Wenn die Punkte stimmen, finde ich die alle ziemlich passend. Besonders da man nicht aus dem Auge lassen sollte, dass den Jungs die Aufstellungszone vollkommen egal ist. Die Fieldcontrol mit den Einheiten ist einfach super. Das kostet.
cya
Der Omni scrambler zieht die Punkte etwas hoch aber der ist aber auch echt gut .Mir erscheint der Cap in Phobos viel zu teuer.
Kann gut sein das ich die 25" Blase um einen Infiltrator, welche Schocktruppen in diesem Feld blockt, überbewerte. Das macht wirklich viel Raum einfach zu. Müsste ich aber erst mal im Spiel sehen. A priori erscheint mir das ziemlich mächtig.
cya
Tut mir leid, für mich ist die Fähigkeit keinen einzigen Punkt wert. Abgesehen von einigen Exoten (GSC und Orks theoretisch) verwendet niemand Deep Strike mit signifikanten Einheiten, weil man sich nicht leisten kann, die erst in der zweiten Runde auf's Feld zu bringen. Kompetetiv gesehen ist's am Ende wieder nur eine überteuerte Primaris-Einheit, die nichts tut und einen davon abhält, mehr überteuerte Primaris-Einheiten, die austeilen aber nicht einstecken können, aufzustellen.
Wenn man nach dem richtigen Preis für die Einheit sucht, muss man sich fragen, ab wann es (kompetetiv!) Sinn ergeben würde, die Jungs statt Scouts einzupacken. Dazu muss man sehen, dass beide für die Punkte kaum austeilen, es geht im Grunde also um die Frage, bei welchem magischen Punktwert man zugunsten von mehr Standing Power auf Abdeckung verzichten würde. Wenn Scouts bei 55 liegen, wird dieser magische Punktwert auf keinen Fall dreistellig sein dürfen. Sogar bei mir als reinem Primaris-Spieler werden die Boys im Schrank stehen bleiben, so lange sie mehr als 90 Punkte kosten. Da bin ich mit Intercessors ansonsten besser beraten.
Bewertungen kann man immernur anhand eines gemaxten Umfelds machen.
...
Das ist Blödsinn!
Tut mir leid, für mich ist die Fähigkeit keinen einzigen Punkt wert. Abgesehen von einigen Exoten (GSC und Orks theoretisch) verwendet niemand Deep Strike
BA Slamguinius ? Wird der aktuell nicht mehr benutzt? ( keine rhetorische Frage )
Denn die Option auf schocken noch weiter zu erschweren ist schon nett .
Noch vor paar Wochen hat man denn doch in zig Suppenlisten gesehn.
Klar der könnte auch latschen aber eine Option verweigern ist schon nice to have zudem BA zwecks Artefakte und Strategems besser so ein 9 Zoll charge händeln können .
Steht und fällt aber alles mit denn endgültigen Punkten der Infiltrators und HQs mit omni scrambler.
Wobei für grob 90 Punkte für 5 Infiltrators tut das echt nicht weh min ein min Trupp zu nehmen .
Wenn ich das richtig verstehe wird der omni scrambler bei Infiltrators von jeden Modell gemessen und dementsprechend generieren die auf aufgefächert mit ihren 32mm Bases schon eine nette denial Zone.
Bewertungen kann man immernur anhand eines gemaxten Umfelds machen.