Hallo an alle!
😀
Dann will ich mich auch mal wieder mit ein paar Bildern zurück melden.
😎
Da mein alter "Sammelordner" immer wieder mal Bilder verloren hat dachte ich mir dann lasse ich einfach mal ein paar Fotos von Spieltischen oder Geländesets die ich im Laufe der letzten Jahre zusammen gestellt habe hier im Showcase... das ein oder andere habt ihr vielleicht schon mal gesehen, aber vielleicht gibts ja doch auch noch ein paar neue Ideen oder Inspirationen für ein paar von euch...
...ich glaube das hier hab ich mal für SWL gebaut... es sollte etwas in die Richtung "asiatisch mit Schnee im Frühling" sein...
😎
....das hier geht in die Richtung Tyraniden/Alien... da hatte ich dann auch noch ein paar kleinere Teile zu gebaut...
...klar, Necrons... das hier waren letztlich 4 Geländesets auf einem Tisch zusammen gestellt... ein bisschen "Overkill" für einen Spieltisch...
... hier sowas wie ein Minenplanet... Felsen Wald und Industrie...
... "City fight" mit ein paar sehr großen Gebäuden...
das hier hab ich für meinen Sohn und seine D&D Sessions gebaut... da kann man ganz viele Szenarien mit Scatter Gelände stellen...
... wieder für SWL... Naboo diesmal....
...hier gehts in den "Herrn der Ringe"... die "Feuer von Isengard" war mein Gedanke...
...und das hier war ein Tempel den habe ich mal für einen Shop gebaut... der war riesig... wenn man sucht findet man auch ein paar Minis auf dem Foto...?
...so das wars für heute... wenn´s euch gefällt poste ich gerne mehr...