D
Deleted member 63385
Gast
Hmmm grad die 60mm (also die bestellten gekriegt und da schaun die trikes drüber. Also doch 80mm...
Nuja, auf ein neues.
Nuja, auf ein neues.
Ich glaub fast der TGDieb hat mir die falschen Bases geschickt 😀Irgendein Überhang hat man irgendwo immer aber so gravierend sollte das doch nicht sein.
Ich glaub fast der TGDieb hat mir die falschen Bases geschickt 😀
die Räder bleiben grad so auf dem Rand, also der is schon nicht zu vernachlässigen der Überhang. Ist jetz nicht so wild, kauf ich mir noch 2 ne Nummer größer, Bases braucht man ja immer mal.
Was anderes ich hab jetz die Gladiator Box, das ich den so Magnetisieren kann das ich den auch als Transporter nutzen kann muss ich nichts mehr dazu kaufen oder?
Und wie fang ich da dann am besten an, bzw was kann ich direkt voll zusammenbauen vor dem Magnetisieren?
Kannst vllt deine Anleitung in einem Post zusammenfügen das es leichter nachzulesen ist?
Das wird meine erste größere Umbauaktion und bei so nem recht teuren Modell will ich net unbedingt was falsch machen 😀
Schad, scheint du verlierst iwie die Lust an den SW? Kann das sein?Bzgl der Basegrösse.
Bei 80mm gucken auch Teile des Modells rüber aber solange das nicht so derbe aussieht passt es doch.😀.
Ansonsten sag ich nur Basegestaltung das kann das auch etwas aufhübschen.
Bzgl des Umbaus.
Bräuchtest nur so selbstverständliche Dinge wie Magnete,Werkzeug und im Fall eines Malheurs etwas Greenstuff.
Du kannst das Chassis bis Schritt 1e zusammen bauen hab ich aber glaub ich auch erwähnt.🙂
Nochmal alles in ein Post zu bündeln wäre aber jetzt zuviel Arbeit.
Mir fehlt aber im allgemeinen auch die Motivation hier im SW Bereich noch etwas zu posten das über paar Zeilen hinaus geht. ?
Da wäre es einfacher sich ein YT Video zu anzusehen und bei Unklarheiten nochmal hier zu fragen .
Gibt ja mittlerweile auch paar gute zu dem Thema.
Nö meine SW lieb ich nach wie vor auch wenn ich mich immer über die Regeln ärgere.Schad, scheint du verlierst iwie die Lust an den SW? Kann das sein?
Trotzdem Danke das dus nochmal etwas aufgedröselt hast, hilft mir schon weiter, ich werds selber zusammen kopieren, wenns auch ungleich schwerer is glaub ich da´s ja nicht meine Posts sind 😀
Ach so gut bis 1e kann man halt alles bauen wie gesagt.Neeee ich wollt kein ganzes Tutorial, wenn man alles vorgekaut bekommt lernt man ja nix.
Wollte nur nochmal nach nem Startpunkt fragen weil ichs eben nicht verhauen will.
Ja eben deswegen. Und wenn man sich das erste mal an sowas Umbau mässiges ranwagt.. Ich weiss das das nervig sein kann aber in der Arbeit lern ich das den Lehrlingen auch immer.. Lieber 10 mal fragen wenn mans net weiss.Ach so gut bis 1e kann man halt alles bauen wie gesagt.
Ist ja dasselbe Chassis und bis 1e gibt es keine bewegliche Teile oder gar Ausrüstungsoptionen.
Aber wie gesagt frag ruhig weil der Bausatz ja nicht gerade günstig ist.
Na hat doch gut geklappt.🙂So.. Puh
Für die Impulsor SeitenWaffen brauch ich andere Magnete die die ich hab sind etwas zu groß. Aber sonst is alles magnetisiert.
Darf vorstellen
Gladiator "Skrymir"
Impulsor "Suttungr"
Anhang anzeigen 29979
Anhang anzeigen 29980
Jetz noch ein paar Talismane und bling bling und ein paar Messer hab ich auch noch rumliegen ? und irgendwo Treib ich bestimmt noch Greenstuff auf für ein Fell vorne links.