Das ist eine Reduktion im Umfang und daher Übersichtlicher und Übersichtlichkeit wird von sehr, sehr vielen als gut zugänglich empfunden.
cya
Ja, stimmt, halt, außer von Spielern die Armeen mit viel Psi spielen, die kotzen halt im Strahl.
Ich mein, für Grey Knights ist das [PSYCHIC] flach n Debuff, außer den Keywords, die nichts machen, und dem Vortex of Doom vom Libby haben die kein PSI mehr.
OK fein, zugänglicher, weil praktisch weggestrichen ^^
(Nicht (nur) meine Einschätzung, ich kenne keinen Grey Knights Spieler der die 9. gespielt hat, der das aktuelle System irgendwie geiler findet)
Guck dir bitte Thousand Sons an, mit ihren Kabalpunkten.
Wo isn das bitte zugänglicher?
Ich muss jede Commandphase durch meine gesamte Armee zählen um meine Kabalpunkte zu bestimmen.
"Ich habe 1,2,3,4,5 Trupps Rubrics, da sind 1,2,3 Chars drin, davon ist einer Ahriman, einer hat n Enhancement, das macht.... X Kabalpunkte... Achja Magnus, das sind..."
Statt alles fein in meiner Psi-Phase "casten" zu können muss ich zu Beginn JEDER Phase dran denken dass ich vielleicht irgendwas zünden könnte.
Oh und nicht nur zu Beginn jeder MEINER Phasen, auch zu Beginn jeder Phase meines Gegners ^^
Das ist nun wirklich alles, nur nicht zugänglich.
Nicht für mich als Spieler, und schon gar nicht für meinen Mitspieler.
Dazu kommt das [PSYCHIC] Keyword auf den Waffen, was komplett bummsegal ist für 99% aller Spielsituationen.
Bis dann die eine Ability kommt die n FnP gegen [PSYCHIC] gibt, und auf einmal geht das Gesuche bei jeder einzelnen Waffe nach Keywords los xD