Sisters of Battle Codex - Codex Inquisition

Der Leak war echt.
Bezog sich aber nicht auf Modelle sondern auf Verpackungs Designs. Und da sind auch oft sachen mit zwischen die nur in der Planung sind.

War er das?
Dann habe ich aber einen nennenswerten Teil des Eldar Release verpasst.

plastic Warpspiders/Everguard
plastic Skycharriots/Shining Spears
plastic phoenix lord niadhau
resin Black Warden
resin box Dragon Riders
resin box Eldritch Raiders

Soweit ich mich erinnere war es doch irgendein grober Releaseplan auf fünf Jahre oder so.
Ich würde nicht darauf wetten, dass das, was noch nicht erschienen ist, noch in Planung ist.
Vielmehr wird es wieder verworfen worden sein um die Releases abzuspecken.
MMn ist es also lediglich ein Indiz dafür, dass SCHONMAL an die Schwestern gedacht wurde, aber nicht, dass noch ein Plastikrelease (auf jeden Fall nicht auf den veröffentlichten Grundlagen) geplant ist.

Ja, die Liste würde ich auch schnellstmöglich vergessen.

Die iBooks Version hat 110 Seiten, was knapp die Hälfte des Codex: Eldar (214 Seiten als iBook Version) ist.
Screenshot der iBook Version zeigt die Canoness. Sie ist von den Werten und Kosten gleich geblieben. Lediglich das Rosarius wird 10 Punkte günstiger und sie hat Zugriff auf die Relikte. Das Sprungmodul, dass sie vom Codex der 2. Edition bis zum Codex Hexenjäger tragen dürfte, kommt nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
2013-10-09_09.51.23.480x480-75.jpg

MÄRTYRERTUM!

... aber kein Sprungmodul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Figuren billiger werden nein, aber das ich für eine 10er soro box schon fast 2 andere 10er boxen von den andren völkern bekomme ist echt übertrieben!

Die "Boxen" sind ja auch lediglich 1-Klick-Pakete der normal kaufbaren Zinnfiguren, die dann auch weiterhin nur über die Mailorder zu kaufen sind. Und da dürfte dann auch garkeine/kaum Ermäßigung bei sein.