Das Problem an den Sororitasspielern in diesem Thread ist IMO auch, dass es sich nicht lohnt, sich noch dazu zu äußern. Das ewig gleiche "Na toll, wieder kein ordentlicher Release..." lohnt sich eben auch nicht, und weitere Figuren brauche ich eigentlich auch nicht, weil ich genug von den Alten hier nutzlos herumstehen habe und das auch immer noch geile Modelle sind. Und ehrlich gesagt: Zu Beginn der 5. Edition hätte ich auch noch enthusiastisch über neue Sororitas aus Plastik geredet. Aber seit den Releases, die danach kamen, geht das Modelldesign einfach auf eine andere Schiene, die man, wie ich finde, auch sehr schön beim Cover des neuen Codex erkennt- Designfehltritte werden eben immer häufiger, und die neuen Schwestern werden vermutlich bei weitem nicht mehr das sein, was sie hintergrundtechnisch waren/sind... Die ständigen Hinweise auf Raging Heroes finde ich da auch wenig hilfreich, da diese zwar durchaus sehr nette Modelle produzieren, aber bisher keines dabei war, das darauf hindeuten lässt, dass deren Sororitas-(Verzeihung, Space-Nonnen)-Kickstarter etwas hervorbringt, was wirklich den Geist dieser Armee einfängt... So viel zum Interesse eines Sororitasspielers, dessen erste Armee die Schwestern waren. Und eigentlich sind sie auch immer noch die liebste Armee, wenn auch mittlerweile nur noch aus optischen und nostalgischen Gründen. Zum Spielen und ausbauen nimmt man eben doch eher etwas, das sinnvoller eingesetzt werden kann...