Flieger sind eine Bereicherung für das Spiel.
Aber nicht wenn die Tische so klein sind und ihre Regeln so schlecht wie im Moment.
Aber nicht wenn die Tische so klein sind und ihre Regeln so schlecht wie im Moment.
Es kommen keine Flieger in dem Digitalrelease!
Es kommt garnichts Neues!
Das ist nur der aufgewärmte White Dwarf Codex!
Woher kommen diese komischen Schlussfolgerungen?!
Ich schreib GW einen Liebesbrief, wenn sie das Glaubensaktsystem aus dem Hexenjägercodex wieder einführen. DAS vermisse ich am meisten.
Ja nur darfst du nicht vergessen, das er damals völlig andere Aufgaben hatte. Jetzt muss er nur noch Marker halten können. Und das kann der jetzige Standard einfach mal gleich gut.Ja, das wäre er wohl, aber irgendwie fühlte der sich durchdachter an. 10er Sorotrupps in Rhinos mit Flammenwerfer und schwerem Flammenwerfer waren dank Glaubensakt ein wirklich konkurrenzfähiger Trupp.
Die HJ Listen sahen doch genau so aus?:huh:Mich stört im Grunde vor allem dass der Standardtrupp dank den neuen Glaubensakten trotz Granaten und Boltpistole schlechter geworden ist und man im Grunde nur Unterstützung und Sturm spielt beim immer gleichen Charaktermodell. Die einzige Abwechslung ist Dominatoren/Seraphim und Retributortrupps/Exorzisten
Ich halte es also für möglich, dass ein "richtiger" Codex zusammen mit neuen Miniaturen erscheint.