Nein, tut sich nicht. Sie trägt schon einen Schutz, nur ist der eben nicht so fett wie der bei SM. Passt vom Hintergrund sehr genau. Keiner behauptet, das die "Servorüstung" einer Sororoita den ganzen Körper umschließt. Das tut sie Nachweißlich nur bei Space Marines.
In sofern ist deine "Rüstung" aus Körper, Schulter, Arm und Bein durchaus vorhanden. Wir nehmen beim Begriff Servorüstung halt nur zugern an, das es sich hierbei exklusiv um das Konstruckt handeln muss, was man üblicherweise von Space Marines gewohnt ist. Dem ist aber nicht so. Es gibt auch andere Rüstungsformen welche den gleichen Schutzfaktor bieten und im Imperialen Sprachgebrauch sind das alles Servorüstungen. Aber eben nicht alle dieses Vollwertige Konstrukt eines SM.
Weil die auch andere Rüstungen tragen. Siehe auch wieder Lexicanum.Vergleich doch mal Bilder mit den gängigen Servos der Inquisitoren (und deren weibliche Gegenstücke): Die sind einfach Dick
Tu ich nicht, ich glaube ihr hängt euch viel zu sehr an dem Begriff Servorüstung auf im Gedanklichen Vergleich mit der typischen Dosenrüstung.und da gibt es nichts schönzureden, nur weil man das Artwork mag
Bestes Bsp. Wo steht denn, das das am Bauch so sein soll? Das gilt meineswissens nach nür für die Space Marine Servorüstung. Evtl ist die Energetische Kraftverstärkung ja nur in den Handschuhen und Kniegelenken zu finden. Immerhin geht es in vorderster Linie um den Schutz vor Waffen. Die Körper und Kraftverstärkung sowie die Überlebens und Unterstützungssystheme welche die ganze Energie benötigen, sind in einer Soros rüstung doch gar nicht vorhanden bzw beschränken sich auf reine Krafterhöhung.aber keine Servorrüstung mit Motoren ... wo soll des da bitte am Bauch Platz finden?
Seit wann kann das Imperium eigentlich ein Material produzieren, das flexibel und nur einen cm dick ist(wenn überhaupt- eigentlich noch weniger) .......? Da könnten sich Eldar und Space Marines ja auch mal bedienen, selbst für Dark Eldar ist bei diesem tollen Material noch was dabei
Dafür drehte sich die Diskussion hier aber ziemlich lange um die Dicke der Rüstung. 😉DAS ist nämlich mein Hauptkritikpunkt an dem Cover.
... Und auch bei den Miniaturen gehe ich stark davon aus - sollten jemals neue Plastikmodelle erscheinen - dass sie graziler und schmaler werden, auch wenn mir persönlich das aktuelle Figurendesign auch sehr zusagt.
Ohja, das dürfte bestimmt ein sehr interesantes Artwork werden... 🙂Aber wahrscheinlich ist das nur eine Sache des Ausgleichs: Je entsexualisierter Slaanesh wird, umso mehr kriegen die Sororitas davon.
Freue mich schon, wenn die "enthaltsamen Kampfnonnen" in Latexklamotten auf die defomierten Krebsmenschen-Wasserleichen des "Gottes der sinnlichen Erfahrungen" zuspringen- soll nochmal einer sagen, Tzeentchs Pläne des Wandels könnten aufgehalten werden 😉