Also ich komme mal garnicht auf den Kram klar und bin echt froh die Zinnminis der 4ten Edi zu besitzen 😛uke:
ich weiß dass Meinungen gerne auseinander gehen, hier mal meine:
neuen Charaktere: Beim Meisterassassinen der Umhang ist mal sehr lächerlich, das Modell hätte schick sein können, und dann kam der Umhang O.O Naja aber auch so kommt er nicht an den Vorgänger heran.
Von Queek bin ich maßlos enttäuscht, dies ist mein Lieblingschar und meine Lieblingsmini und dann machen die sowas draus, mal ehrlich der sieht mehr nach Vampir aus mit seinem Matrixsprung anstatt wie ein stolzer kriegsherr der keine Herausforderung ablehnt.
Bezüglich der Klanratten habe ich die selbe Meinung wie mancher hier, ich finde sie unpassend, eben wie Hamster ^^
Das Todesrad ist jedoch die Krone der Schöpfung, die sieht in meinen Augen wie nen billiges, japanisches Transformer Plastikspielzeug aus 😵
Die Sturmratten gehen, diese kann man notfalls in die alten Mischen.
Kurzgefasst:
Ich bin echt maßlos enttäuscht von den Miniaturen, ich kann nur hoffen dass die Regeln besser werden als das Design.
So und da ich mir denken kann dass dieser Post sehr viele Meinungen aufkommen lässt und dass sich viele nun die Finger wund schreiben, wünsche ich dennoch einen schönen Abend 🙂
Und wie gesagt, Meinungen sind Meinungen, es mag viele geben die den neuen Stil schick finden, ich jedoch kann mich garnicht mit anfreunden und da bin ich dankbar dass man aus mehreren Epochen WFB Miniaturen wählen kann 🙂