@bnf:
genau das meine ich. Diese Dinger werden dann wohl nichts können und wieso stelle ich dann überhaupt einen 15 Punkte Held der nichts kann auf?
Das habe ich bisher nicht ganz nachvollzogen, denn er nimmt nur Platz weg und bringt einem rein garnix... ergo hätte man sich das sparen können und wie früher den fertigen "Grund"techniker einbauen sollen, deswegen will ich das ja auch erstmal mit eigenen Augen gesehen haben
😉
Ok, er kann notfalls als Held ne herausforderung annehmen um etwas größeres zu schützen, aber wozu? Für sowas sind Champions da, da muss ich keine Heldenuswahl für wegwerfen O.O
Ich will das Buch erstmal selber in Händen halten denn einiges halte ich für übertrieben bzw unverständlich formuliert wie zB:
you get +1 morale (up to a maximum of 10) in the higth of your rank bonus.
Sollte dies echt heißen dass ich für nen 10er Glied +10 auf die Moral erhalte (obwohl nur maximaler Rank Bonus von +3 gestattet ist) find ichs maßlos übertrieben ^^
Auch die Halben Punkte einiger Einheitenoptionen will ich erstmal gesehen haben!
😵
@Rheinblut:
Mit der Zeit sicherlich, vielleicht nicht dieses Jahr, aber dann eventuell nächstes Jahr.
Alleine für die ganzen neu genannten Einheiten müssen sie was herausbringen... wenn sie es dem Spieler zumuten selber etwas umzubauen ist aus heutiger Sicht echt nicht angemessen.
Ich vermute mal sie bringen dann einen Multikit raus mit dem man alle Spezialwaffen zusammenschustern kann
😉