Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
echt schöne Minis. Frage: gibt es schon hinweise auf die neuen Regeln?
und:warum kosten 20 Klanratten 26 €? das ist doch untürpisch für GW boxen rauszubringen, die "billiger" sind. (im Vergleich: 16 Sauruskrieger kosten 30E)
Okay ist immer noch nicht wirklich günstig aber wenn man das in Metall umrechnet bzw. die Bihandkämpfer des Imperiums zum vergleich zieht.
Ich denke mal die bekommen keine eigenen Schilde weil...
A: die Option wegfällt oder...
B: GW kann sich nicht vorstellen das man auf die "ach so brauchbaren" Hellebarden verzichten möchte um mit Handwaffe und Schild auf nen ordentlichen Rüstungswurf zu kommen.
Soll dieser Assasine Snikch sein, die Pose sieht albern aus, der Kriegsher gefällt mir dafür sehr.
Wie wärs mal wenn man sich erstmal informiert bevor man meckert. Auf der GW Seite steht extra dabei, dass 4x 5 Schildvarianten bei den Sturmratten dabei sind.
Sehr cool, finde es toll, dass die Designer sich an den Vorgängern der aktuellen Figuren orientiert haben. Die neuen bzw. überarbeiteten Charaktermodelle reißen mich jetzt nicht vom Hocker (unnötiges Gepose), aber die Sturmratten mit den klassischen Helmen und das schön verrückte Todesrad sind erste Sahne. :wub: