Skaven im September/Neue Warhammer Armee

... ganz zu schweigen von liegen gelassenen USB-Sticks ...

Aber im Endeffekt ist es mit den Infos auch halb so schlimm,
Todesrad ist immerhin bestätigt und der Rattendämon ist auch fast sicher.
Beides steht bei mir schon im Schrank 😀

Dafür machts dann auch mehr Spass das Armeebuch aus der Post zu ziehen
und bei einer leckeren Ecke Käse genüsslich zu verzehren.

naja, auf Warseer gibt es ja die Diskussion über den "Fluch der Gehörnten".
Zur Info: Zauberspruch gesprochen mit 25+ 3W6 Treffer gegen die gewählte Einheit ohne Rüstungswürfe. Alle überlebenden Modelle verwandeln sich in Klanratten.

Keine Ahnung, wie verläßlich die Quelle ist, aber wäre shcon irgendwie geil. Vorallem würde das Ding gut zu Skaven passen. In gefühlten 90% der Fälle ghet das Ding nach hinten los und es gibt nen Zauberpatzer. Wenn es aber mal durchkommt, dann ist Achterbahn.
Naja, mal schauen, ob es sich wirklich bewahrheitet...

Aber ansonsten werden wir wohl wirklich kaum bis gar nichts vorher erfahren. Doofe neue Politik von GW

Liegt aber nicht wirklich an der Politik von GW das wir gar nichts erfahren sondern am Space Hulk Release und Daran das an einigen Sachen noch bis kurz vor knapp gearbeitet wird

Die Auskunftspolitik soll nicht so stark reduziert werden wie es momentan der fall ist bei den nächsten releases soll man wieder mehr im vorfeld erfahren allerdings durch space hulk sind space wolves und skaven doch sehr auf der strecke geblieben von infos her zudem soll an den wölfchen noch bis letzte woche gearbeitet worden sein.

Aber trotzdem irgendwie blöd von GW das die so ein geheimnis um alles machen.mit ein paar mehr infos würden sich doch die spieler mehr geld auf die hohe kante legen und dann wenn es bestellbar wird ordentlich zuschlagen.
aber da bis kurz vor dem release kaum was geboten wird hat man doch kein ziel vor augen...oder hat jeder ordentlich geld in der keksdose..wenn ja schenkt man mir was ich will den rattendämon haben 😛lease: