Skaven im September/Neue Warhammer Armee

Wie um alles in der Welt erklärt man denn die hohe Stärke der SR, wenn auch mit Hellebarde? Das käme ja einem Exenmenschen oder Chaoskrieger gleich. Das erhöhte Kg fand ich immer passender. Es gibt doch sicher andere Möglichkeiten, die Einheit attraktiver zu machen, sowas ist doch bäh. Schade, hoffentlich ist die Einheit trotzdem noch spaßig spielbar.

Ich hoffe, die haben ihre Energien beim ERneuern auf andere Einheiten gelenkt, hab meine SR nämlich schon fertig.^^
Aber die Wahrscheinlichkeit auf neue Sr ist hoch.

Der Rest hört sich toll an, bin schon extrem gespannt.

Sturmratten mit S 5? war das schon immer so?
das hört sich ja total overpowered an.. ich hoffe mal das die die skaven nicht versauen, und eine faire spielbare armee machen.. nicht so wie dunkelelfen, dämonen, ..

Um fair zu sein, müssen sie aber mindestens das Niveau von Dunkelelfen, Dämonen erreichen 😉

Sie können auch ruhig nach all den Jahren wieder stärker werden, aber wenn, dann bitte hintergrundgerecht (irgendwas mit Hinterhalt, Masse, verrückte Schusswaffen), und nicht mit Stumpfsinn wie Ratten mit S5.

Naja, Ratten mit Stärke 4 finde ich garnichtmal so unsinnig.
Vielleicht werden sie als Hellebardenträger ja auch ne Eliteeinheit.
Haben ja auch Seuchenpriester mit Widerstand 5...
Und abgesehen von Jezzails und Warpblitzen hat man eher wenig,
um Sachen mit Widerstand 5 oder 6 entspannt entgegenzutreten.

Und mit Warpstein kann man bei den Skaven ja auch einiges rechtfertigen 😛

Also ich bin mehr als gespannt wieviel von den Gerüchten und plausiblen Wishes der Spieler sich als Tatsachen im neuen Armeebuch bewahrheiten werden.

Hoffe nur das die neuen Ratten sich so gut umbauen lassen wie die z.Zt erhältlichen Klanratten... Is ja bei den Seuchies, Sturmratten und den Treibern des Züchterklans verdammt schwierig.