Skaven im September/Neue Warhammer Armee

So jetz wo ich mir den thread mal ein bisschen angesehen und die neuen Klanratten erspäht habe, muss ich sagen, ich bin durchaus verleitet, meine Skaven wieder zu entmotten und neu aufzubauen. Die neuen Modelle sehen zwar leider verdächtig nach ganzer körper plus 2 arme und vielleicht Schwanz aus, was die teile betrifft, aber vom design find ich sie top. Sehen endlich ma aus wie Rattenmenschen und nicht wie Hundeaffen mit Rattenschwänzen! Die alten modelle mit ihren breiten schultern, riesen händen und füßen und eigenartigen hundeschnauzen sahen überhaupt nicht wie ratten aus. Die neuen machen das schon um einiges besser.

Schon längst! Einst noch zögerlich und unerkannt treten sie immer stärker an die Öffentlichkeit. Schließlich kann man schon längst rauchen, im Namen der gehörnten Ratte:

http://www.skavenbeck.de/

Boah, sogar das symbol der gehörnten Ratte. Ist bestimmt mit Warpsteinpulver gemacht. Das zeug haut sicher rein, es verändert nicht nur das Bewusstsein sondern mutiert gleich das ganze hirn mit 😀

Gut vielleicht sollten wir mal auf das Thema zurückkommen. Hab heut im Laden mal versucht infos über die klanrattenminis zu kriegen. Der schien selber nicht bescheid zu wissen, wie die aussehen werden. Aber meinte es wäre Körper und beine mit einem arm in einem teil und kopf und anderer arm separat.

darauf würde ich nicht mal meinen lotto schein verwetten XD die rothemden haben sowas von keine ahn ung. nichtmal was die eine hand und die andere tut

November: Skaven
February: Tyranids
March: Beasts of Chaos
After March ???: Blood Angels/Necrons (conflicting chatter)

gerade auf BOLS gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein neuer Bausatz für die Höllenglocke rauskommen, angeblich soll das Teil auf ner 60X100mm BAse stehen und somit ein riesiger Bausatz werden, die Glocke soll aus Kunststoff sein und der rest aus Zinn.
Auch sollen die Skaven wieder einen Retrostil bekommen, denn angeblich sollen Skavensklaven 2 1/2 Punkte kosten und solche scherze. Darüber hinaus soll es einige mehr Kriegsmaschinen geben bei der man bei jeder einzelnen auf "gefühlte" 5 Tabellen würfeln muss um zu ermitteln, was alles passieren soll. Das ist das was ich so mitbekommen habe.

Schon längst! Einst noch zögerlich und unerkannt treten sie immer stärker an die Öffentlichkeit. Schließlich kann man schon längst rauchen, im Namen der gehörnten Ratte:

http://www.skavenbeck.de/

Im letzten WD war ja das Ortsschild des Ortes Skaven Havn (oder so) zu sehen, also immer vorsichtig sein 😉

DAs mit den tabellen war ja auch lustig dargestellt, deswegen war ja gefühlt ja auch mit Anführungsstrichen vermerkt und dass mit den 2 1/2 Punkten, naja ist komisch, aber wer GW ein bisschen länger kennt, weiß dass sie zu vielem Möglich sind. Mal schauen was dabei rauskommt.

Außerdem, brauchst du nicht gleich einen auf patzig zu machen, sind nur Sachen die ich aufgeschnappt habe, handelt sich doch sowieso alles ersteinmal um Gerrüchte. Was Wahr oder schwachsinn ist bekommen wir erst kurz vor dem Release mit also immer schön ruhig bleiben😉

Im aktuellen WhiteDwarf ziemlich am Ende ist rechts nen Banner,
worauf steht das es das neue Armeebuch, sowie teilweise schon Boxen
bereits zum Vorbestellen gäbe.
(Armeebuch soll ja schon Mitte Oktober,
Rest Anfang November laut WD erscheinen)

Das Männchen hinter der Ladenkasse wusste von nix,
weiss hier vielleicht schon jemand was über Vorbestellungen?

Keine Ahnung, was das mit fettem und unterstrichenem Text zu tun hat, aber *patpat*.

Du schreibst:
(Armeebuch soll ja schon Mitte Oktober, Rest Anfang November laut WD erscheinen)

Ich kann weder auf deinem Banner, noch sonst wo heraus lesen, dass das AB Mitte Oktober kommt.

Auf deinem "Banner" ziemlich hinten Rechts, oder einfacher gesagt auf Seite 119 steht nur, dass das AB und einige Miniaturen in den GWs eintreffen und dort begutachtet werden können. Von Kaufen steht da nix, nur von Vorbestellen. Wenn man sie direkt kaufen könnte müsste man sie auch nicht vorbestellen, soweit meine Logik. Das AB erscheint am 7. November, genau wie die ersten Boxen und Blister. Der Rest (Streitmacht etc.) kommt 2 Wochen später. So ist es bei jeder Armee, dass man das Buch 1-2 Wochen vor VÖ im GW ansehen kann.

todesrad.jpg
sturmratten.jpg