Findest du?
Die Figur war klasse, gar keine Frage. Aber der alte Rattendämon ist ja nun nicht mehr so ganz State of the Art 😉
Aber der "neue" Plastik Dämonenprinz ist es?! <_<
Findest du?
Die Figur war klasse, gar keine Frage. Aber der alte Rattendämon ist ja nun nicht mehr so ganz State of the Art 😉
Aber der "neue" Plastik Dämonenprinz ist es?!
Guckst du hier...
Fänd ich jetzt keine gute Idee. Man könnte sie Immun gegen Psychologie machen, um zu zeigen, dass sie sich für was besseres halten, aber Angst wär für ne Ratteneinheit unpassend.
Fänd ich jetzt keine gute Idee. Man könnte sie Immun gegen Psychologie machen, um zu zeigen, dass sie sich für was besseres halten, aber Angst wär für ne Ratteneinheit unpassend.
Nochmal: Orks sind etwas alltägliches, Skaven eben nicht. So wird ja auch der Hintergrund im Fluff erklärt. Das Grauen ist ja der Schreck, das es solche Wesen ja doch tatsächlich gibt und nicht der vergleich zu einem Ork der jeden zweiten Tag mal auf einen kleinen Moscha vorbeikommt.
:whaa:
Wofür ich allerdings wirklich wäre: Skaven Einheiten sollten Angst verursachen, wenn sie eine sehr hoch Einheitsstärke aufweisen!
So ab 30 Ratten aufwärts wäre gut. Das würde auch den Charakter der Massenarmee unterstützen.
Höchst wahrscheinlich von dem, von dem ich nicht weiß das es das gibt. Menschen haben in der Regel am meisten von dem Angst was sie nicht verstehen und Rattenmenschen gibt es nicht. Orks schon. Ein Imperialer Soldat dürfte vor einem Ork nicht mehr Angst haben, als vor einem gewöhnlichen gegnerischen Soldaten - Beide wollen meinen Tod ich muß nur schneller sein. 😉Hmmm, jetzt vergleiche mal den bösartigsten normalen Schwarzork mit einer keifenden, verrückten Ratte. Vor wem hättest du mehr Angst?^^
Also ich finde das die Skaven schon genug Boni für große Regimenter bekommen (Bonus auf Moralwert, evtl. + 2 für zahlenmässige Überlegenheit) und genug Dinge die ihre Feigheit unterstreichen (Herausforderungen ablehnen und dennoch Moralwert bekommen zb.). Ihnen jetzt noch Angst verursachen zu geben, würde wieder zum Geschrei der Spieler führen, die meinen alles wäre Imba.So ab 30 Ratten aufwärts wäre gut. Das würde auch den Charakter der Massenarmee unterstützen.
(Und GW ordentlich Geld in die Kasse spülen ^_^)
Das bedrückende Gefühl wenn ein unendliches Meer an quickenden, verlausten Pelzträgern auf einen zugewusstelt kommen, könnte schon beängstigend sein... oder?
Wofür ich allerdings wirklich wäre: Skaven Einheiten sollten Angst verursachen, wenn sie eine sehr hoch Einheitsstärke aufweisen!