Bei den vielen Kriegsmaschinen schmeiss den Grey Seer raus statt dem Arch Warlock.
60 Punkte.Den Arch Warlock durch einen Bombardier auszutauschen würde 40 Punkte frei machen.
Erstmal muss er eine 7+ schaffen, hat dann eine Möglichkeit weniger andere Zauber von dir zu bannen und du kannst im nächsten Zug die Vermintide wieder beschwören.Ja das Vermintide klingt sinnvoll, hängt aber auch sehr davon ab ob der Gegner es bannt.
Lord Skreech hat Wizard (2) . ??Den Grey Seeer würde ich ich nur ungern rauswerfen da ich nur eine Magiestufe gegen viele Gegner zu riskant finde.
Nicht wenn einer von Ihnen mit dem Warpgrinder und der andere mit einem Warpflammenwerfer ausgerüstet ist.Stormfiends bringen hier wohl wenig da die den Rest der Runde erstmal nur rumstehen.
Denk dran, auf die Stormfiends kannst du auch Warpcog Convocation sprechen.Dann schießt bei 260 Punkten das Äquivalent eines 50 Punkte Warpflamers der zwei Schaden macht, ist zwar hilfreich aber jetzt auch nicht der große Wurf.
Gegen Stormcasts ist alles gut, was diese zuverlässig bindet, Mortal Wounds, Rend2+ oder unglaublich hohe Anzahl an Attacken.Wie würdet ihr gegen Stormcasts aufstellen? Ich finde es schwierig gleichzeitig mobil, schlagkräftig und möglichst schlechtes Ziel zu sein, würde es wohl so versuchen:
So wie es aussieht würde ich dem Gegner damit auch einen Gefallen tun?. Hm schade mit den Ogern, ich hätte erwartet daß es einen deutlichen Impact hat wenn man dem Gegner damit Ziele wie teure Fernnkämpfer weg prügelt oder Kavallerie bevor sie einen Charge Bonus kriegt.Aber eigentlich wolltest du eher keine Anti-Listen aufstellen/erstellen dachte ich. ??
Öhm, keine ahnung von welcher Waffe du gerade sprichst... das passt so in Summe zu keiner mir bekannten.der Warpblaster mit 15" kostet nur 10 Punkte mehr.
Schlüsselwort ist hier Shoot in Combat.. du brauchst also nicht wie bei Ratling Guns etc. aufpassen, dass der Gegner kein Modell an diese 3" heran schiebt.Ich mag die Warpflamers prinzipiell, finde die 10" aber extrem einschränkend für 140 Punkte
Doch doch... Ironjawz und Sons of Behemat brüllen schon recht laut, dass ich sie endlich sammeln und spielen soll.. ??es hindert Dich ja niemand sie anzufangen?
Ups, das Ding hat sogar 20" Reichweite. Zusammen mit der 6" Bewegung finde ich das schon sehr flexibel:Öhm, keine ahnung von welcher Waffe du gerade sprichst... das passt so in Summe zu keiner mir bekannten.
Ausser du shockst mit dem Warp- Grinder oder der Gegner muss sich entscheiden zwischen 20 Stormvermins bzw. Ratogern bzw, Stormfiends und 3 billigen Warpflammenwerfern.Shoot in combat finde ich einen sehr begrenzten Vorteil auf Modellen die wenig aushalten.