Nach viel Feedback habe ich mich noch einmal an die Klinge gesetzt. Ich denke das Ergebnis ist jetzt viel besser und stimmiger
Jede bemalte Miniatur ist 100 mal besser als eine graue. Keine Sorge, meine Anfänge sahen auch so aus. Ich hab viel Zeit und auch Geld in workshops und Coachings investiert um da hin zu kommen wo ich heute bin.Einfach nur WooW, was hier so zustande kommt...
Da muss ich langsam überlegen ob ich lieber aufhöre zu Posten was ich so male...
da alles was ich auch mit mehr übung zustande bringen würde, gegen vieles was hier so mittlerweile gepostet wird, wohl eher aussehen würde wie das:
Anhang anzeigen 150138
?????
Die Workshops hattest du nicht zufällig beim guten alten GeOrc? ?Jede bemalte Miniatur ist 100 mal besser als eine graue. Keine Sorge, meine Anfänge sahen auch so aus. Ich hab viel Zeit und auch Geld in workshops und Coachings investiert um da hin zu kommen wo ich heute bin.
Vergleicht euch niemals mit anderen, sondern nur mit euch selbst. Ihr seid alle auf eurer eigenen Reise in diesem tollen Hobby!