Dann faehrt mal schnell ein Konvoi mit ein paar Rhinos mit Munition vor. Und wenn das auch nicht geht dan sitzen Marines in der Klemme , was fuer sie natuerloich weniger schlimmt ist als fuer normale Soldaten.
Alerdings muß0 ich anmerken das ich nciht glaube das ein Magazin nur 30 Mupeln drin hat denke das wurde eher an die heutige Waffen gelehnt.[/b]
Zwei Deuteriumatome und ein Sauerstoffatom ergeben ein Molkül schweren Wassers, nicht drei. Der Unterschied zwischen Protium ("normalem" Wasserstoff) und Deuterium ist, wie bereits von mir geschrieben, das Neutron im Atomkern des Deuteriums.Ja , ioch glaube Deuterium ist "schweres" Wasser also H3O statt H2O.[/b]
Warscheinlich hat das der selbe kerl reingeschrieben der fie Falmmenwerfer mit Prometheum betreibt. Hier gabs ja schon mal ne diskussion in der gesagt wurde das Promethium einen extrem hohen Schmelzpunkt hat^^[/b]
Deswegen haben sie ja auch ein BF von 4-5 😉Bei denen wird Fluffmäßig ziemlich jeder Schuss sitzen und wenn möglich auch tödlich sein.[/b]
Dass Bolts hülsenlos sein sollen habe ich noch nie gelesen. Wäre auch irgendwie seltsam, da nicht nur auf Bildern Hülsen ausgeworfen werden und es mal eine Bolterhülse als Wassergefäß gab, sondern auch weil die Bolter einen Hülsenauswurf haben.Ich meine mal gelesen zu haben das Boltgeschosse hülsenlos und raketengetrieben sind, mit ner kleinen Explosivladung und extrem harter Spitze sowie einem Kaliber von 18mm.[/b]