eigentlich nur eine... dich.
Ah...du hast also doch beschlossen, deinen groß angekündigten Worten Taten folgen zu lassen?
Laß hören Medjugorje. :lol
😀u kannst gern weiter große Töne spucken. Du warst einer der Leute, die kalte Füße bekommen haben, als es galt, Farbe zu bekennen, korrekt?
Also hör bitte auf, dich hier aufzuplustern. Das kauft dir doch eh keiner ab.
🙄:lol:
Das Thema betreffend, doch es spielt eine Rolle, welcher Slot, nämlich für den guten Eisen. Der wünscht sich Hilfestellung, bei der Frage, welche
"Sturmauswahl" man ihm empfehlen kann.
Natürlich hat ihn von euch noch niemand wirklich drauf hingewiesen, dass es bei Marines einfach keine gute Idee ist, sie wie Orks spielen zu wollen. Und er sich daher von dem Gedanken, mit billigen Minimaleinheiten die selben Effekte zu erzielen, schlicht wird verabschieden müssen.
Aber wenn er wirklich unbedingt sowas durchziehen will/muss, dann ist der 5er Sturmtrupp tatsächlich immer noch die günstigste Auswahl. Falls einer von euch da widersprechen will...bitte. Ich höre?
Aber Medjugorje, weil wir grad von Argumenten reden...wie genau kommst du bei einem Flamer auf eine Trefferquote von 2,166777? Ich war doch immer davon überzeugt, dass man mit einem Flamer, der W6 Treffer macht, für gewöhnlich im Bereich von 3,5 Treffern landet...so schnittmäßig. Wo genau liegt mein Fehler?
Das ist derselbe der immer gesagt hat das die Leute garkeine Legionscodicies haben wollen...
Du hast bestimmt irgendwo ein Zitat von mir, wo ich das behauptet habe, um eine weitere deiner Lügen über mich zu zementieren, richtig?
Und auch derjenige der staunen wird wenn GW anhand der Spieltester Sturmtrupps Boni verpassen wird oder extrem günstiger...
Warum sollte ich staunen? Ich bin mir eher ziemlich sicher, ich werde mich freuen. Ich bin mir auch recht sicher, wir finden im Forum Zitate von mir, wo ich genau das zum Ausdruck bringe, dass ich mich über Boni zu meinen Assaultmarines freuen würde. Ob das kommt? Warten wir es mal ab. Glauben tue ich das, wenn ich es sehe. :lol:
möglich... die Antwort kannst du dir selber denken wenn jemand alleine gegen 5 Leute debatiert mit der Behauptung Sturmmarines wären eine solide (sogar gute) Auswahl...
Du solltest noch mal im Duden nachschlagen, oder von mir aus Wikipedia, was eine Debatte ausmacht. Kleiner Hinweis...das hier ist keine.
😉 Zum einen folgen wir hier keinen vorher übereingekommenen Regeln. (also du und noch ein paar hier zumindest nicht...das wären in dem Fall nämlich die Forenregeln. Die du regelmäßig mißachtest). Zum anderen benutzt hier nur einer rethorische Fähigkeiten und Argumente.
🙄:lol:
Mit viel gutem Willen könnte man es eine Diskussion nennen. Und auch da gilt, nur weil eine Mehrheit von 3:1 besteht, heißt das noch nicht, dass die Mehrheit richtig liegt.
Aber wenn ich mit meinen Argumenten so falsch liege, erklär doch mal...was habe ich gesagt, dass nicht richtig war?
War es, dass gegen gängige Antidosen-Waffen Vier Modelle schneller sterben, als 10?
War es, dass sich Reiver nur halb so schnell mit ihrer normalen Bewegung übers Feld schleppen, wie Sprungmarines?
War es, dass du gekniffen hast, als es drum ging, gegen mich zu spielen, bzw. darauf zu wetten, dass du Recht hast?
Was war es? Komm mal Butter bei die Fische. Bis jetzt machst du es mir entschieden zu einfach, dich schlecht aussehen zu lassen. Was bei einem echten Turnierprofi eigentlich schon ein wenig traurig ist. Nach deiner Definition von dir selber und meiner Person (Turnierprofi vs Laberbacke), müssten dir die guten und vernichtenden Argumente doch nur so aus den Fingern purzeln.
Zum Flamer: Da hat Medjugorje ohne Diskussion recht, der ist wirklich kacke, so wie von GW designed....
Ansichtsache. KalTorak. Ansichtsache. Ist er die beste Waffe im Arsenal? Vermutlich nicht. Ist er mies? Nö. Es kommt drauf an, wie man ihn benutzt. Ist er eine sehr spezielle Waffe? Gar keine Frage.
Aber eines hat Medjugorje da garantiert nicht...ohne Diskussion recht. Schon seine Mathe ist hinsichtlich des Flamers fehlerhaft.
Nur der Witz ist, dass der Flamer eine besonders gute Waffe sei, war nie eine Behauptung von mir. Es war nur der schräge Versuch von Medjugorje, mir was anzudichten, weil ich erwähnt habe, dass ich in meinen 190P nicht nur die Marines, sondern auch noch 2 Flamer drin habe. Er das also berücksichtigen sollte, was Output angeht.
Mit anderen Worten, Medjugorje benutzt einen Strohmann als Argument. Mehr nicht.
🙄 ...und das noch nicht mal korrekt:lol: