Lol beetlemeier...ICH bin den Spielen ausgewichen?:huh:
Ich weiß ja nicht was bei dir bei der Kommunikation nicht stimmt. Aber Duderus hat behauptet, ER meldet sich im November bei mir, wann und mit welcher Armee er kommt. Ich hab bis jetzt vergeblich drauf gewartet, dass das Großmaul sich rührt. Oder du oder eines der anderen Großmäuler. Ich habe bis jetzt zu meinem Angebot gestanden euch 100 Euro zu geben, wenn ihr nur einen einzigen Euro dagegen setzt und Duderus oder Medjugorje oder du oder sonst wer mit einer der von euch geposteten Listen gewinnt. UND dieses Angebot im Oktober noch mal wiederholt und bekräftigt.
Der absolut einzige, der hier nie zurückgezogen hat war ich. Ihr Feiglinge habt euch von Anfang an versucht zu drücken, kaum dass klar war, dass ich nicht zurückrudern würde. Und dass ich zwischen September und November keine Zeit habe, habe ich von Anfang an so kommuniziert. Jetzt ist Dezember. Und nicht ein einziger von euch hatte genug Mut, sich zu stellen. Nicht ein einziger.
Falls ihr wirklich repräsentativ für die Turnierszene seid (was ich weder hoffe, noch wirklich glaube), dann viel Glück damit, jemals eine so lebendige Szene zu bekommen, wie die Franzosen. Schon irgendwie erbärmlich, ausgerechnet gegen Franzosen abzustinken...so rein historisch betrachtet.😴:happy: (und hier meine Entschuldigung an die Franzosen, dass ich ihren guten Namen beschmutze, um einen Punkt zu unterstreichen😴)
Also spar dir deine billigen Lügen beetlemeier, denn das kann man immer noch alles im Forum nachlesen.:lol:
Du warst auch einer von diesen Dampfplauderern. Große Klappe, aber nicht bereit, auch nur einen Euro drauf zu wetten, dass ich falsch liege. 🙄:lol:
Für jemanden, der so gern die Klappe aufreißt, warst du verdammt schnell dabei, den Schwanz einzuziehen. Nicht so schnell wie unser Freund Medjugorje, der den Rekord gebrochen hat und gleich nach dem ersten Tag verkündete, zu kneifen. Aber schnell genug. :lol:
Falls du mal genug Eier in deiner Hose finden solltest, mehr als ne dicke Lippe zu riskieren, sag bescheid. Ich bin immer gern bereit, mich in einem ordentlichen Wettstreit zu messen. Du wirst dazu zu mir kommen müssen. Und dich meinem Zeitplan anpassen müssen. Aber davon ab sollte dich doch absolut nichts hindern, zu zeigen, dass hinter deinen leeren Phrasen und der ganzen Trollerrei auch ein echter Kerl steckt, nicht wahr?
Gut wir wissen beide, wird nie passieren. Dazu müsstest du dann Farbe bekennen. Und das ist dann deutlich schwerer, als alle paar Daumenlang einen provokanten Einwurf in einem Forum versteckt hinter einem Anonymen Forennick rauszuhauen, nur um sich an dem Chaos der folgenden Diskussion zu erfreuen.
Ich gestehe, Leute wie du tun mir leid. Ernsthaft. Zu wissen, dass man nie den Mut aufbringen wird, wirklich sich einem der Leute, die man getrollt hat, zu stellen ... das muss wirklich weh tun, oder?😴
Ah...und da ist Tribun...noch so ein Keybord-Held. Kaum drückt man auf refresh, kommen sie aus den Löchern gekrochen.:happy: Und natürlich sind es immer die selben Brückenokkupanten...berechnbar.🙄:happy: Sachliche Zwischenfragen? Wann waren die? Die letzten 5 Beiträge, deinen inklusive, hatten was genau mit dem Thema zu tun? Oder waren unter welchem Gesichtspunkt sachlich? :lol:
@Armarnis. Alter, wie schaffst du es, so viel Text zu lesen und wirklich nicht das geringste davon zu begreifen?
Echt jetzt? Du hast nicht gerafft, dass ich keine Minimal-Assaulttrupps toll finde, sondern 10er Trupps. Und die auf keinen Fall so einsetzen würde, wie Eisen sich seine Sturm-Einheiten vorstellt?
Dir ist klar, dass ich jetzt A fragen muss wie alt du bist und B wo deine Schule ist. Weil irgend wer hat hier schwer bei der Bildung versagt. Textverständnis scheint bei dir völlig unterentwickelt zu sein. Derlei Defizite sollten eigentlich schon bei 12jährigen nicht mehr auftreten. Also bist du noch 11, oder waren deine Lehrer einfach nur scheiße?
Oder anders formuliert, damit sogar du es verstehst: nice trolling...not :lol:
Falls du aber gar nicht trollen wolltest, sondern es wirklich nicht verstanden hast, hiermit meine Entschuldigung. Plus dem Rat, in der Schule besser aufzupassen. Das erspart dir dann, bei den Gelegenheiten, wo du Kontakt zu anderen Menschen hast, dich komplett lächerlich zu machen, so wie hier. 😉
Amüsierte Grüße vom Veri
Edit: und mein Dank an dich Haakon, dass du sachlich in der Diskussion geblieben bist, obwohl wir aneinander vorbeigeredet haben und deutliche Meinungsverschiedenheiten hatten. Aber das ist mir immer noch lieber, als den Schmarrn, den unsere letzten 5 "Diskussionsteilnehmer" hier eingebracht haben...Offtopicmüll der übleren Sorte.🙄:lol:
Oh, Veritas hat wieder Zeit zu schreiben. Hast ja auch angekündigt bis Dezember viel um die Ohren zu haben. Wie gehts der Familie und dem Geschäft? Hast du mittlerweile jemanden gefunden, dem es das Spritgeld wert ist gegen dich zu spielen oder läuft 40K mehr am Reißbrett?
Bin ich derzeit der Einzigste, der von VeritasII im PN-Bereich gestalkt und beleidigt wird?
Vermutlich, aber du bist auch der Einzige, der immer noch rumstänkert! Sei stolz drauf, sowas muss man sich verdienen, das bekommt nicht jeder Troll!
Aber eine Steigerung von "einzig" ist nicht mehr drin, weil noch einziger als einzig...
...abgesehen von chef, mit dem ich versuche ein Spiel zu organisieren,
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei so einer Wall of Text in Verbindung mit dem Usernamen Veritas II einfach weiterscrollt ? Ich hab nicht mal im Ansatz lust dazu so viel zu lesen. Am Anfang war das noch ganz amüsant aber jetzt gehe ich einfach nur darüber hinweg.
Mach ich schon seit einiger Zeit, hoffe dass die Leute hier mal wieder zum Thema kommen, finde es nämlich interessant eigentlich.Bin ich eigentlich der Einzige, der bei so einer Wall of Text in Verbindung mit dem Usernamen Veritas II einfach weiterscrollt ? Ich hab nicht mal im Ansatz lust dazu so viel zu lesen. Am Anfang war das noch ganz amüsant aber jetzt gehe ich einfach nur darüber hinweg.
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei so einer Wall of Text in Verbindung mit dem Usernamen Veritas II einfach weiterscrollt ? Ich hab nicht mal im Ansatz lust dazu so viel zu lesen. Am Anfang war das noch ganz amüsant aber jetzt gehe ich einfach nur darüber hinweg.
Das kann aber auch nicht die Lösung sein. Gefühlt sind in diesem Forum sowieso schon nicht mehr so wahnsinnig viele Leute unterwegs, von neuen gar nicht zu reden.Dadurch wird aber das grundsätzliche Problem nicht gelöst, wie man an den übrigen threads mit seiner Beteiligung sehen kann. Auch wenn man die Textwüsten ignoriert, macht er doch weiter die Diskussionen kaputt. @Medjugorje hat das ja deutlich klargestellt.
Meiner Meinung nach sollte man hier vorgehen wie beim "backburning": Man muss es eskalieren lassen, damit möglichst schnell ein Schloss drauf kommt und ihm die grundsätzliche Gelegenheit zum Trollen genommen wird. Danach ist dann meistens erstmal Ruhe.
Ist natürlich nicht schön, so vorzugehen, aber ne bessere Lösung habe ich leider noch nicht entdeckt...😉
Ich ahne schlimmes, gehen wir mal davon aus das Spiel findet statt, das ganze wird ein Fun spiel (hat also nicht mit den damals besprochenen Differenzen zu tun) und keiner wird Kamera mitlaufen lassen.
VeritasII gewinnt und wird hier auf ewig behaupten er hätte die "Diskusion" bzw den Streitpunkt das Space Marines im NK Schlecht sind für sich gewonnen.......
Ich hoffe das spiel findet nicht statt![]()
Dabei ist es völlig irrelevant, dass die billig sind und irgendwo blocken können!