Schönes Auge fürs Detail Für die Taserstäbe vermisse ich jetzt aber etwas das Blau von den geladenen Waffen^^
An Energieschwertern gerne, hier eher nicht. Die sind ja auch sneaky und da stört das blaue Leuchten nur
😉
Weiter gehts mit den Robotern und dem "Tasergockel". Das Modell hat mir an sich schon spass gemacht. Sogar der Zusammenbau war ganz gut, da hatte ich mir schon etwas Sorgen gemacht, nach den Kommentaren hier.
Anhang anzeigen 358826
Anhang anzeigen 358827
Insgesamt bin ich bisher bei dieser Armee angekommen:
Adeptus Mechanicus: Patrol Detachment - 800 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Tech-Priest Dominus, Volkite blaster, Macrostubber - - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Skitarii Rangers, 1 x Arc rifle
+ Ranger Alpha, Galvanic rifle -> 0 Pkt. - - - > 39 Punkte
5 Skitarii Vanguard, 1 x Plasma caliver
+ Vanguard Alpha, Radium carbine -> 0 Pkt. - - - > 54 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Sicarian Infiltrators, 5 x Flechette blaster und Taser goad - - - > 110 Punkte
Cybernetica Datasmith - - - > 44 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
1 Sydonian Dragoons, 1 x Taser lance - - - > 68 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
2 Kastelan Robots, 2 x 2 Heavy Phosphor blasters, 2 x Heavy Phosphor blaster - - - > 220 Punkte
Onager Dunecrawlers, Neutron laser + Cognis heavy stubber, Broad spectrum data-tehter - - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 800
Powerlevel der Armee : 45
Kommandopunkte der Armee : 3
Ziel 1 die 750 Punkte ist damit erreicht.
Das ganze sieht dann auf dem Tisch bisher so aus:
Anhang anzeigen 358828
Weiter geht es dann mit Cawl und der Forgebane Box. Die Roboter werde ich wohl auf 4 ausbauen und dann muss ich mal schauen.
Derzeit bin ich noch zwiegespalten ob es weiter geht mit reinem AdMech oder ob ich dann doch noch Sachen wie Celestine einbaue.
Eigentlich hätte ich gerne noch eine Mobile Nahkampfeinheit und grundsätzlich vermisse ich noch etwas die Beweglichkeit in der Armee.
Beweglichkeit ist ein gutes Stichwort. Auch wenn man es nicht sieht, so sind die Waffen der Roboter, des Onagers und auch die Waffe des Dragooners magnetisiert.
Bei den anderen Einheiten habe ich mir die Mühe gespart.