Na das ist doch schonmal eine ansehnliche Streitmacht 😎 und muss mich FlameXY anschließen: So mini ist der Mini ja garnit...
@Zorg, meiner Meinung nach solltest Du dem Armiger anstelle des Stubbers eher den Melter dran stecken, dass passt eher zu seinem Aufgabenbereich. Je nach dem was nachher noch für Varianten mit dem Codex Ritter kommen, könnte der Stubber sinnvoller sein, aber das sehen wir dann.
Was hälst du davon, den Knight Erent rauszuhauen. Ein Warglaive in das detachment mit dem anderen Warglaive dazupacken als eine Einheit (um den Skill zu aktivieren und seperat zu marschieren)
dadurch hast du ein detachment frei um Assassinen zu spielen. Meinst du der eine Dragoon wird helfen? Wenn dann nur zum screenen oder?
Schau dir mal von Warhammer tv das Tutorial für die Armiger an. Die Modelle hier, sehen denen von Warhammer tv sehr ähnlich.
So, weiter geht es mit meinem zweiten HQ, einem Tech-Priest Enginseer.
Dazu wurde auch der Armiger gebased.
Beim Tech-Priest habe ich mich auch mal an dem klassischen Zahnradmuster versucht und bin positiv überrascht, das ist eigentlich gar nicht so schwer.
Anhang anzeigen 359741
Bin ich der einzige der das sieht oder zieht der Armiger seine Augenbrauen runter um Böse zu gucken? :lol: