Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr denn davon?
Hab in das Vid etwas reingehört, und ein Teil klingt nicht verkeht, beim anderen fühle ich mich als Zielgruppe nicht angesprochen. ^^"
Die wichtigere Sache (aus meiner Sicht) spricht er nicht wirklich an, die Veränderung/Senkung der AP bei vielen Waffen. Das große Thema ist ja eigentlich die Tödlichkeit wieder zu senken, die durch das Update letzten Sep hochgeschraubt wurde durch mehr Fähugkeiten.
Die Umstellung von "ich mess mal 9" wegen Stealth" zu "wenn der Gegner moved" und "Hold Actions to use Army Rules" find ich nicht so gut. Keiner will Hold-Actions und wer Probleme mit ab und zu 9" Messen hat, der hat noch ganz andere Probleme.
Sonst mag ich die Richtung, in die das Ganze geht.
Wenn dieses große Update durch ist (mit ein paar korreturen vielleicht über n kleinen Patch) wird sich glaube nur noch sehr wenig verändern in der Zeit danach.
Was haltet ihr denn davon?
Hab in das Vid etwas reingehört, und ein Teil klingt nicht verkeht, beim anderen fühle ich mich als Zielgruppe nicht angesprochen. ^^"
Im Grunde kennen ja nur diejenigen die in der Beta sind die vollen Regeln.
Mal als Auflistung genannter Änderungen.
Statt Regeln die auf Reichweite funktionieren stattdessen welche Action genutzt wurde.
Assault Action fällt wieder weg, stattdessen können manche Waffen wie Pistolen über eine Regel in Fernkampf oder Nahkampf verwendet werden.
Änderung zu Magic (Gear das beim Casten helfen soll),
Fahrzeuge sollen Assault Weapons erhalten die sie im Nahkampf verwenden können sollen.
Progressive Scoring. Objectives sollen mehr Punkte basierend auf der Runde geben.
(Skirmish) Lebenspunkte und Attacken werden Verdreifacht dafür fällt die Regel weg, dass man würfelt wenn die Wunden erreicht wurden ob das Modell stirbt oder nur Stunnt ist
Mal schauen was so alles zusammenkommt wenn wir die Regeln bekommen.
Die wichtigere Sache aus meiner Sicht spricht er nicht wirklich an, die Veränderung/Senkung der AP bei vielen Waffen. Das große Thema ist ja eigentlich die Tödlichkeit wieder zu senken, die durch das Update letzten Sep hochgeschraubt wurde durch mehr Fähugkeiten.
2. Diese Einheit wird im September mit dem neuen großen Update (was hier und da die AP verringern wird) wahrscheinlich etwas anders sein.. bis dahin würde ich locker abwarten mich zu ärgern 🙂
In der aktuellen Beta-Variante sind die Blasters, Raketenboys und Flamers keine eigene Einheit mehr sondern zusammen in den "Support Prime brothers".
ABER, das ist Beta und da ändert sich viel, also nicht drin verlieben