So der 1. Große Dämon wird neu aufgelegt

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es heut abend zwar schon auf der GW Seite sehen, aber hier schonmal die Bilder:

http://www.belloflostsouls.net/2015/02/bloodthirster-final-pics.html

Ich find die Waffenauswahl sehr cool ( endlich cool Äxte für mein Skarbrand ), auch dass er nicht auf dieser wackeligen Flamme stehen muss
gefällt mir schon.
Nichts geht über Raketenhufe! :bounce: :lol:

Aber Cybot Base fänd ich übertrieben klein für das Teil, wenn, dann muss es scho die Eierbase von den größeren Monströsen Kreaturen sein, schlimmstenfalls die Ritterbase (glaub ich aber nicht dran)

Nichts geht über Raketenhufe! :bounce: :lol:

Aber Cybot Base fänd ich übertrieben klein für das Teil, wenn, dann muss es scho die Eierbase von den größeren Monströsen Kreaturen sein, schlimmstenfalls die Ritterbase (glaub ich aber nicht dran)

Sah für mich so auf dem Bild aus. Das Ritterbase wäre schon arg groß. Für 40K wird ja wohl kein Base drin sein??

Ich bin mal gespannt, ob es wirklich ne Oval- oder doch ne Rundbase wird. Vom Bild her sieht es nämlich mehr nach ner Rundbase aus.

Da brauchst Du überhaupt nicht gespannt zu sein (=
GW schrieb:
Der Khorne Bloodthirster besteht aus 80 Teilen und wird mit einem Monsterbase (60 mm x 100 mm) und einem großen Ovalbase geliefert.

Und was mich leicht verwirrt ist die Tatsache, dass bei dem Modell steht, dass er ab dem 7ten Versand wird.
Wieso? Release ist immer ein Samstag. Der 07.03. macht da keine Ausnahme.
Wenn Du bei GW bestellst statt in Deinem Hobbyladen, dann schickt GW ihn tatsächlich erst zum Release los. Du bekommst ihn unter keinen Umständen pünktlich, wenn Du direkt in Nottingham einkaufst.