So der 1. Große Dämon wird neu aufgelegt

Ziemlich sicher.

Die Vollversammlung war im August/September; und man weiß jetzt nicht, ob das Prototypen waren, die von den besagten Leuten gesichtet wurden. Zumindest (nach Aussage meines Bekannten) sind die zusammen designed worden, was darauf schließen lässt, dass sie jetzt auch alle fertig sind.

Und es wird auch für 40k Regeln geben, auf diese müssen wir aber wahrscheinlich noch ein wenig warten müssen.

Naja ohne Beweise ist sowas immer so ne Sache. Bekannte hin oder her. Ich unterstelle niemanden was, aber man soll nicht alles glauben was man hört.

Naja, wenn ein Kumpel bei GW schon keine sichere Quelle sein soll, dann gibt es gar keine sicheren Quellen und wir können hier den Thread (und jeden Gerüchte-Thread) einfach zu machen, weil es dann überhaupt keinen Sinn mehr machen würde, darüber zu reden, da dann einfach niemand etwas weiß, bis er die Box in Händen hat... Also, ich vertraue darauf, dass mich meine Freunde bei sowas nicht auf die Schippe nehmen. Ist jetzt ja nicht so, dass das irgendein Typ ist, den ich nur über Internet kenne... Nö, ich kenne den persönlich, daher zieht das "was man so hört" einfach mal nicht...

BTW schonmal was von der Beweiskraft von Augenzeugen gehört? Mir persönlich würde das reichen.

Zuletzt bearbeitet: