Eigentlich müsste das Mal des Khorne bzw. auch Dämon des Regeln in einem gemeinsamen Buch auch angepasst werden, so das sowohl CSM als auch Dämonen die selbe Sonderregeln erhalten für den Anhänger des Khorne.
toll, man wartet seid Jahren auf den Codex World Eaters oder Thousand Sons und bekommt den Codex: Nimm die Einheiten des Khorne aus dem aktuellen Codex CSM und Dämonen und stelle sie zusammen auf den Tisch.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, meine Befürchtung ist halt nur das es neben der Warlord Tabelle und besonderen Missionen nichts neues enthalten wird und nur mit Glück die Sonderregeln der Einheiten aufeinander abgestimmt werden (mit Pech gelten zB die Instrumente dann trotzdem nur für Dämonen und nicht für die Gesamte Armee)
Das ist klar, die Frage ist eben, wird es Copy&Paste der bestehenden Einträge oder wird es gemeinsame Sonderregeln geben.Da es ein Codex ist und kein Supplement, wird alles drin stehen, was du zum Spielen einer khornigen Liste brauchst.
http://www.belloflostsouls.net/2015/03/40k-codex-khorne-daemonkin-pics.html
http://www.belloflostsouls.net/2015/03/wow-3-bloodthirsters-come-to-40k.html
auch nett zu lesen, es gibt im Daemonkin eine Khorne Specialregel, dass man für komplett gekillte Einheiten Bloodpunkte bekommt, die man für Goodis oder Beschwörungen ausgeben darf.
Der Blutflegel gefällt mir 🙂
Btw nein mit Dämonologie kann man sie nicht beschwören.
Ich meine mit der 6. kraft steht ja dabei das man den Bluter beschwören kann dachte da wurde/wird vllt. was geändert. Aber Danke schon mal!
Also hätte ich ein Panzerschwadron oder einen Super heavy würde ich angst vor dem ding haben 😉
Ich dacht das wär 60, weil ich den mir zum Daemonkin Dex dazugeordert hatte :huh: (Wegen Frachtfreigrenze :happy🙂In welchem WDW stehen die 40K Regeln nochmal? Ausgabe 58 oder 59?
Im Codex: Daeomonkin sollte die ja auch drin sein.
Ausgabe 60 des White Dwarfs ertränkt die Galaxis in Blut! Zur Veröffentlichung von Codex: Khorne Daemonkin haben wir alle Fakten zu diesen blutgierigsten aller Anhänger Khornes zusammengetragen. Und wenn du auf den ersten Auftritt des fantastischen neuen Bloodthirsters bei Warhammer 40.000 gewartet hast, haben wir alles, was du brauchst – exklusive Datenblätter, mit denen du die drei mächtigen neuen Bloodthirsters in deiner Armee der Chaosdämonen einsetzen kannst. Dies und noch vieles mehr – hol dir dein Exemplar jetzt.