Sororitas in der Zukunft (9. Edit)

Naja was sollen sie denn werden? Troops? Nope. Heavy Support? Nope. Da kommen wahrscheinlich die Paragorn Suits hin (oder Elite). Sturm? Wieso..nein. Also? Elite it is. Keine Sorge, in einem Batt. können 6 Elite rein. Alles easy also^^

Alles andere als Elite slot wäre eine Überraschung... aber alles Easy? noch mehr Konkurrenz brauchen wir im Elite Slot sicher nicht, schon jetzt fällt die Auswahl nicht gerade leicht auf was man verzichten kann oder muss....

Ist schon was bekannt zur codexerscheinung? Oder irgendwas an leaks?
Noch nicht, aber wahrscheinlich kommen sie nach den AdMech, Juni/Juli raus. Es gab 2020 ein Video, das zeigte verschiedene neue Modelle von verschiedenen Winkeln (aber so, dass man es nicht ganz sehen konnte). Es war Lilith. Codex da. Der Skitarii Marshall. Codex kommt wohl am 1. Mai. Die neue Soro aus der Piety and Pain Box. Dann Juli/Juni? Und ein neues Ork Modell. Wieder Orktober? ^^

Alles andere als Elite slot wäre eine Überraschung... aber alles Easy? noch mehr Konkurrenz brauchen wir im Elite Slot sicher nicht, schon jetzt fällt die Auswahl nicht gerade leicht auf was man verzichten kann oder muss....
Kommt immer darauf an. Ich habe da nur Repentias und Imagifier. Ich habe also mehr als genug Kapazitäten. ^^

Bin gespannt welchen Slot sie haben werden. Ich finde die Elite Auswahl ist bereits gut gefüllt, etwas anderes wäre mir da lieber.
Abgesehen vom Standard Slot bleibt da ja leider nicht mehr viel logisches übrig.
Bei den SM ist der Elite Slot ja auch sehr überfüllt, aber das passt auch wieder im Vergleich zu den anderen Slots z.B. Fast Attack. Soros sind da ja eher rudimentär ausgestattet, wenn man das noch so nennen möchte.

Es kommt eine neue Bannerträgerin:

Damit umfasst das Release mindestens:
  • Palatine Blister
  • Reliquant ar Arms - Bannerträgerin Blister
  • Panzer Box
  • Dogmata - Priesterin mit Hammer
  • Läufer Box (mit 1 oder 2 Modellen?)
  • Celestians Sacresant Kombi Box (Hellebarde/Hammer)

Mea culpa, ich müsste die korrekten Namen nochmal raussuchen.

Wird fett, ich lege schon mal Geld beiseite ??

Zuletzt bearbeitet:
Priesterin mit Hammer
Wow ich glaube ich habs irgendwie geschafft trotz täglichem (krankhaftem?) Aufsuchen der Warhammer Community Seite und diesem Forum was zu verpassen.
Hätte jemand hier ein paar Infos oder einen entpsrechenden Verweis zu dieser Priesterin für mich?

Das Modell der bannertragenden Dame sieht (bis auf den Kopf) wirklich schick aus, aber versteh ich das richtig, wird sie ein namenhafter Charakter? Zumindest hat sie einen Namen und auch ihr Schwert ist nicht einfach ein "normales" E-Schwert. Hoffentlich wird sie nicht wie Junith ordensgebunden, das fände ich etwas nervend.

Aber ja, das wird wohl was ähnliches Großes wie die erste Runde Ende2019/Anfang2020 als die Schwestern ihre Plastik-Neuauflage erhalten haben. Freu mich da auch schon drauf und bin mal auf nächste Woche gespannt, muss zwar nichts heißen, aber in der Ankündigung für das Warhammer Fest (https://www.warhammer-community.com...-online-is-next-week-and-its-going-to-be-big/) sieht man beim Zeitplan ja rechts und links oben verschiedene Zeichen, darunter 2 mal die Fleur de Lys. Könnte das für die in den Tagen mit neuen Modellen beglückten Fraktionen stehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Huntsman
Ah danke @Firecube, die Dame hatte ich ja ganz aus meinem Gehirn gelöscht, weil mich das Gesicht so dermaßen abschreckt.

Und gegen Juniths Brauchbarkeit möchte ich auch gar nichts sagen, aber ich finde es halt schade, wenn mir GW 6 Ordensgelübde zur Auswahl stellt, um mich dann auf einen Orden einzuschränken, wenn ich ein bestimmtes Modell spielen möchte.

• Like
Reaktionen: ForBiddeN
Aber wenn man es mal runterbricht ist eigentlich nur die namenhafte Dame im Paragon Warsiut neu (und dieses Beiwerk bei der Bannerträgerin, was mich irgendwie an die sanktionierten Psioniker der imperialen Armee erinnert).
Alle anderen gezeigten Modelle waren bereits aus vorherigen Ankündigungen bekannt und dass ein neuer Codex kommen würde war auch schon zu erwarten.