Super modelle bis jetzt. Bin begeistert.
Ist schon was bekannt zur codexerscheinung? Oder irgendwas an leaks?
Ist schon was bekannt zur codexerscheinung? Oder irgendwas an leaks?
Naja was sollen sie denn werden? Troops? Nope. Heavy Support? Nope. Da kommen wahrscheinlich die Paragorn Suits hin (oder Elite). Sturm? Wieso..nein. Also? Elite it is. Keine Sorge, in einem Batt. können 6 Elite rein. Alles easy also^^
Noch nicht, aber wahrscheinlich kommen sie nach den AdMech, Juni/Juli raus. Es gab 2020 ein Video, das zeigte verschiedene neue Modelle von verschiedenen Winkeln (aber so, dass man es nicht ganz sehen konnte). Es war Lilith. Codex da. Der Skitarii Marshall. Codex kommt wohl am 1. Mai. Die neue Soro aus der Piety and Pain Box. Dann Juli/Juni? Und ein neues Ork Modell. Wieder Orktober? ^^Ist schon was bekannt zur codexerscheinung? Oder irgendwas an leaks?
Kommt immer darauf an. Ich habe da nur Repentias und Imagifier. Ich habe also mehr als genug Kapazitäten. ^^Alles andere als Elite slot wäre eine Überraschung... aber alles Easy? noch mehr Konkurrenz brauchen wir im Elite Slot sicher nicht, schon jetzt fällt die Auswahl nicht gerade leicht auf was man verzichten kann oder muss....
Abgesehen vom Standard Slot bleibt da ja leider nicht mehr viel logisches übrig.Bin gespannt welchen Slot sie haben werden. Ich finde die Elite Auswahl ist bereits gut gefüllt, etwas anderes wäre mir da lieber.
Wow ich glaube ich habs irgendwie geschafft trotz täglichem (krankhaftem?) Aufsuchen der Warhammer Community Seite und diesem Forum was zu verpassen.Priesterin mit Hammer
"The Sister known as Aestred Thurga" ist wohl der eindeutige Hinweis. Also..nichts für mich. ^^ Phewaber versteh ich das richtig, wird sie ein namenhafter Charakter?
Köpfe sollte jeder Soro-Spieler ja eigentlich genug vorrätig haben. Die Dame sieht ja wie schon erwähnt bis auf den Kopf super aus
Ich glaube, hier sehen die Beine nicht so wie Storchenbeine ausDer Warsuit der Chefin gefällt mir auch besser als die regulären, wobei ich noch nicht sicher bin warum