Sororitas in der Zukunft (9. Edit)

Alextrasaz

Hintergrundstalker
30 April 2016
1.236
939
8.916

Und noch mehr Soros...da kommen sie, Elite-Nahkämpferinnen!

1618230344137.png
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.261
47.141
Ui, wurden unsere Gebete doch erhört - bzw. unsere Wünsche gelesen. Also kommt für die Soros nun doch eine Celestia-Nahkampf-Einheit. Und dem Bild nach ausgerüstet mit einer Energie-Hellebarde (ich vermute mal was mit +1 Stärke und -3 AP) und einem Parierschid (5+ Retter, eingebaute Boltpistole).

Mir gefallen die neuen Schwestern sehr gut. Ich sage sogar, dass das die bisher schönsten Modelle der Releasewelle sein dürften.
 
  • Like
Reaktionen: ForBiddeN

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
31 Dezember 2008
4.141
1.087
30.996
Gelsenkirchen
Mir gefallen die neuen Schwestern sehr gut. Ich sage sogar, dass das die bisher schönsten Modelle der Releasewelle sein dürften.

Das war jetzt auch nicht so schwer, nach einem generischen HQ Modell, einem bekannten Panzer und einem Baby Carrier.

Aber verdammt, den Waffenlauf hab ich gar nicht gesehen! Noch cooler!
 

Huntsman

Codexleser
11 Juni 2012
282
340
7.696
Einfach nur schön.
Sie ist optisch eindeutig zu erkennen und gleichzeitig perfekt in die bestehende Modellreihe integriert, da hat jemand bei GW seinen Job wirklich gut gemacht. Und mir ist egal wie der Streitkolben aussieht, den Style der Helebarde kann er nicht toppen.

Wird aber sicher eine Elite Auswahl, alleine weil sie schon vom Prinzip her Celestians sind.
 

Hugler

Aushilfspinsler
1 März 2018
24
3
4.651
Naja was sollen sie denn werden? Troops? Nope. Heavy Support? Nope. Da kommen wahrscheinlich die Paragorn Suits hin (oder Elite). Sturm? Wieso..nein. Also? Elite it is. Keine Sorge, in einem Batt. können 6 Elite rein. Alles easy also^^
Obwohl ich ja gerne mal eine zweite Auswahl für Standard hätte....
 
  • Like
Reaktionen: Cremator