Alle Waffen bringt dir aber nixx ohne alle Perks, oder haste die auch schon? ^^
------Red Dox
------Red Dox
Wenns ein Boss ist, ja. Aber genau kann ich das nicht beantworten, weil ich in der Kampagne nurnoch mit dem E-Hammer um mich haue.
Mal was anderes, hat jemand einen Tipp, wie man Waaaghboss Grimskull am besten plättet? Ich häng da son bissle fest.
@orkboss killen: genauso hab ichs auch gemacht...
einfach immer reinmeltern dann mit leertaste ausweichen und wieder
schießen, muni sammeln, schießen, ausweichen usw.
ging bei mir fast schon etwas zu einfach...
ah: danke für den tipp, werd ich nacher gleich ändern!
Ich hoffe der Coop-Modus kommt bald raus,
ich wollte schon immer mal mit meinem besten Kumpel auf Orkjagt gehen.
Ich frage mich nur, ob es dann ein paar extra Coop-Missionen geben wird oder ob man das ganze Spiel im Team nochmal durchspielen kann. Letzteres wäre mir lieber!
@orkboss killen: genauso hab ichs auch gemacht...
einfach immer reinmeltern dann mit leertaste ausweichen und wieder
schießen, muni sammeln, schießen, ausweichen usw.
ging bei mir fast schon etwas zu einfach...
Hab versucht ihn zu verdreschen, wenn ich grade im Furymodus war.
Nach einigen Wellen springt er dann hoch und es ist bald vorbei.
Wenn es nicht klappt einfach mal Spiel beenden und neustarten um es nochmal zu probieren.
Also ich hab jetzt mal den Singleplayermodus angetestet und das Gameplay an einige Stellen doch erinnert frappierend an Titel wie Gundam oder Dantes Inferno. Ein Held rennt durch die Gegend und verdrischt 2000 Gegner. Taktik? Die einzige Taktik besteht darin möglichst schnell alles totzuschlagen, man will den Spieler ja nicht mit Denken belasten (die paar primitiven Kniffe zum besiegen der Bossgegner fallen bei mir nicht unter Taktik).
Das kann im Multiplayer anders sein, aber den Singleplayermodus finde ich ungefähr so interessant wie trockenes Toastbrot.
Liegt aber wohl auch daran dass ich an diesem Typ Spiele allgemein keinen Gefallen finde.
Optisch ist das Spiel aber recht hübsch und atmosphärisch auch nicht unbedingt schlecht gemacht.
Ich komm jetzt ENDLICH vernünftig mit den Bossen klar... (Ich habe Heute das erste Mal seit Freitag wieder gezockt), einfach die Stalker rausholn, Wut an und schön aufn Kopf schießen, nix mit Nahkampf, oder einfach mit Minen zukleistern :lol:
Aber ist echt nen geiles SPiel, werde demnächst mal meine zwei gratis Live-Gold-Tage einlösen (durch Halo: Reach bekommen), mich in den Onlinekamp schmeißen, und dann, evt nächsten Monat ein Jahr Gold für 46€ oder so bei Amazon kaufen 😀
Ich würde die Gold-Mitgliedschaft bei Ebay kaufen, da kriegst du sie für ca. 35 Euro fürs jahrs und die zwei Tage Probe würde ich noch warten bis der Horde-Modus kommt 🙂 aber der Multiplayer ist schon sehr geiL!!!