Space Marine - Das Spiel!

castraferrum

Codexleser
10 Juni 2021
238
176
1.286
Moin,

ich habe den Coop Modus bei Space Marine und DoW2 entdeckt.
Spielt das noch jemand und hätte Lust? DoW Coop konnte ich noch nicht testen da keine Mitspieler gefunden werden.
Bei Space Marine das Chaos und Dreadnought DlC sind vorhanden.

Gruß

Hätte Bock auf SM für PC :D
Muss nur Mal gucken was die DLCs gerade kosten, aber hatte damals auf der ps3 einen riesen Spaß am Spiel...
 

Gordon Shumway

Testspieler
18 Oktober 2018
177
53
3.511
Sieht sehr toll aus. Und Tidus ist also, ähnlich wie Ventris und Calgar, den Weg des Rubicon-Primaris gegangen.
Also bei den Ultras gehen sie irgendwie alle diesen Weg. Würde mich mal freuen, wenn bei den BA und deren Nachfolgeorden die "Promis" auch mal diesen Weg gehen. Z.B. die Ordensmeister der Blood Angels und der Flesh Tearers sind da ja immer noch Firstborn.

Noch mal zum Spiel: Hoffe es wird da auch geklärt, wie das nun alles mit Tidus und der Inquisition ausgegangen ist und was Roboute von dem Tidus hält, der ja im Gefecht nur einen sehr lockeren Bezug zum Codex Astartes hat. Obwohl ich mir vorstellen könnte, das Roboute das sogar ganz gut finden würde, weil er das total fanatische Befolgen seines Codex Astartes ja auch nicht so mag, wie man es bei den Seuchenkrieg-Romanen mitbekommen konnte.
Und das Spiel ist wohl bei der XBox eines der ersten, das nicht mehr Crossgen sein, also nur noch für Series S und Series X (das brandneue Halo Infinite war ja z.B. noch Crossgen).
Für mich als XBoxler ein bisschen blöd, denn ich würde ja gerne von meiner XBox One X auf eine Series X umsteigen aber letztere mal erstmal bekommen, durch die Bauteileknappheit, die ja durch Corona auch nicht so schnell enden wird....
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Sieht sehr toll aus. Und Tidus ist also, ähnlich wie Ventris und Calgar, den Weg des Rubicon-Primaris gegangen.
Ist das den wirklich Titus?
Mein nämliche wegen der Anzahl der Stecker im Kopf und anderer Abzeichen das ,dass jmd anders sein könnte.
Wenn ich mich jetzt nicht vertue ist der Typ nämlich nur Lieutenant und ein anderer Kompanie zugehörig als Titus damals.
Der Typ im Video ähnelt dem zwar vom Gesicht her aber irgendwie bezweifel ich das,dass Titus ist.

Könnte mir ja höchstens vorstellen das er vlt degradiert wurde und recht lange zwecks Befragung bei der Inquisition war aber zwischen den Ereignissen von Teil 1 - bis zum auftauchen der Primaris ist schon viel viel Zeit vergangen.

Und bzgl seiner vermuteten Warpresistenz passen Tyras halt nicht so ins Bild ausser das Chaos kommt doch wieder in Teil 2 vor.

Aber naya Fluff kann man ändern und freu mich trotzdem einfach aufs Spiel :
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Ich würde meine Hut verwetten (wenn ich einen hätte), dass das Wort Primaris in dem ganzen Spiel nicht einmal auftaucht. Das ist ein Space Marine Leute und der hat halt die neue Rüstung an. Primaris interssieren nur uns Tabletop Nerds, den reinen Gaming-Fans ist das egal.

Anonsten geil, ich freu mich auf das Game!