Space Marine - Das Spiel!

Interessant. Wär dann mal ein grund wieder in den MP reinzuschauen. Skinpics in klein und schlecht gibts scheinbar auch schon dank Amazon.

41721FFxjhL._SS500_.jpg

41yysouEe3L._SS500_.jpg

400138_10150604506458552_104558368551_10863394_2049145283_n.jpg

http://www.spacemarine.com/blog-post/dreadnoughts-coming-warhammer-40000-space-marine

-----Red Dox

Ich glaub das war auch grob die Vorlage, denn die brauchen ja nur CSM Beine, Arme und Rückenmodul ^^

Aber da es ein standardisierter Skin sein soll, ist ein Blähbauch wohl nimmer drin gewesen.

btw. das Chaos Cybot Video hat was für sich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das war auch grob die Vorlage, denn die brauchen ja nur CSM Beine, Arme und Rückenmodul ^^

Aber da es ein standardisierter Skin sein soll, ist ein Blähbauch wohl nimmer drin gewesen.

Das das ein "standardisierter" Skin ist ist klar, trotzdem schade. Ich denke da wäre trotz Standard mehr gegangen.

7 Euro damit man im Multiplayer quasi unverwundbar rum rennt und seine Killstreak Sucht befriedigt.
Wow und ich dachte Modern Warfare 3 hätte die Multiplayerlate extrem tief gehängt. :huh:

Was hast du von einem Cybot in einem 8 vs 8 Spiel erwartet?

Fehlt noch der Predator Destruktor/Annihilator als Konter ^^

Habe den Modus mal getestet. Sieht im Video spassiger aus als es ist. Der Cybot ist etwas zu stark, 2 Schüsse und du bist weg.
Wäre auch besser gewesen das Teil mit einem Zeitfenster zu versehen um das etwas auszugleichen. Ansonsten ist es ziemlich hektisch das ganze. Man sollte sich drauf einstellen ziemlich oft das Zeitliche zu segnen.
Kostet im PSN-Store aber nur 2 Euro. 🙂

Habe seit dem 7.2. das neue Internet, wenn alle im Internet sind, kommen bei mir 30.000 Mb/s an, jetzt z.Z. ca 50.000.
Zocke nun seit gestern Space Marine online, da es davor nicht möglich war.
Bin jetzt lvl 10. Habe insgesamt vielleicht 5 Stunden gespielt wenns hochkommt, und meine Lieblinseinheit, ist der Standard, bzw. Raptor (richtig?). Bin mit Energieaxt/Kettenaxt unterwegs, freue mich schon auf den Hammer *-*

@Felix
Der Hammer ist viel zu lahm ^^

Ich hab Plasmapistole + Kettenschwert, und fahr damit ziemlich gut 😛eace:[/QUOTE]

Ja, bin nun Stufe 19 oder so, hab Hammer, und der ist zwar schon echt geil wenn man erst Bodenramme und dann mitm Hammer einen gibt und dann gleich mal 1-3 Gegner mitnimmt, aber er ist laaaaaaaaaangsam x.x
Ja, Kettenschwert ist sehr gut^^ Freu mich schon aufs E-Schwert.
Aber Pistole benutze ich eigentlich nie.

Jo man kann die Pistole leider nich im Sprint benutzen (doch schon, wenn man vor dem losrennen schießt, aber daran denk ich kaum ^^), aber die Plasmapistole ist super um deinem Gegner die Rüstung runterzureißen bevor du genüßlich mit dem Kettenschwert drauf lossemmelst ^^

*BZZZZZZZ*bzzzz*BZZZZZZZZZZZ* :death: :lol:

Wenn man wirklich lahm sein will, nimmt man nen Havoc mit Laserkanone und Zieloptik.
Der macht sich gut bei dem großen Ruinenlevel, aber auch auf der Plattform (nur nicht ganz so gut in der Fabrik)

So in diesem Gamestarbericht steht das Space Marine als Trilogie geplant war und das wäre die Geschichte gewesen:

»Ich hatte große Pläne für Titus. Der zweite Teil der Story war für eine Art >entfesselter Titus< ausgelegt. Dabei hätte er es mit Kräften zu tun bekommen, die seine Loyalität gegenüber Adeptus Astartes an ihre Grenzen gebracht hätten. (...)

Und wir hätten einen anderen Titus zu Gesicht bekommen, der sich nicht so unter Kontrolle hat wie noch in Space Marine. Er wäre als Konsequenz daraus ins Exil geschickt worden, was einem Todesurteil gleichgekommen wäre.

Doch er würde es überleben und im dritten Spiel zurückkehren. Andere Space Marines würden ihm gegenüber noch immer Loyalität zeigen und gemeinsam mit ihm eine Art Säuberungsaktion starten.«

Ist nicht ganz so neu, so was ähnliches gibts ja mit Uriel Ventris in den Ultramarines Büchern, wäre aber trotzdem nett gewesen.

Zuletzt bearbeitet: