Ich finde den neuen coop Modus richtig gut. Macht Laune, bin aber bis jetzt noch nicht über Wave 8 hinaus gekommen.
Kann ich nur zustimmern!!
Wurde aber nicht vorher gesagt das mann die Waffenboni auch im Exterminatus freischalten kann?
Oder verwechsle ich da was?
Jau,
Exterminatus macht schon Spaß, wird aber ab LvL 17 knackig schwer, das soll ja so sein, aber ich komm nicht mehr weiter. 😉 hat schon irgend jemand eine Idee welche Kombination aus Marines und Perks erfolgreich bis zum Schluss funktioniert? Ich weiß das es stark von den Spielern abhängig ist, aber verschiedene Waffen scheinen Später extrem wirkungslos zu werden. Da es einfach zu viele Orks sind.
Das ist doch schon mal was ^_^So, und nun kommt das was man schon erwartet hat: Der DLC Hammer
Good News: Wir kriegen einen CTF Modus kostenlos für alle.
Bad news: Exterminatus mit Chaos sowie 3 neue MP Maps gibts als DLC für 800 M$P / £7.99
Zusätzlich wurden Skinpacks angekündigt: Alpha Legion, Salamandars, Legion of the damned & Blood Angels für (jeweils) 240 M$P / £2.39.
http://www.thq.com/uk/warhammer-40000-space-marine/go/article/view/251643/warhammer%C2%AE40,000%C2%AE:_space_marine%C2%AE_-_new_dlc_pack_announced
Gerade das Chaos Exterminatus Zeug mit Imperial Guard und Achievments klingt gut. Aber zahl ich dafür Vollpreis oder wart ich auf ´nen Steamddeal?
-----Red Dox