Space Marine - Das Spiel!

Jau,

Exterminatus macht schon Spaß, wird aber ab LvL 17 knackig schwer, das soll ja so sein, aber ich komm nicht mehr weiter. 😉 hat schon irgend jemand eine Idee welche Kombination aus Marines und Perks erfolgreich bis zum Schluss funktioniert? Ich weiß das es stark von den Spielern abhängig ist, aber verschiedene Waffen scheinen Später extrem wirkungslos zu werden. Da es einfach zu viele Orks sind.

Jau,

Exterminatus macht schon Spaß, wird aber ab LvL 17 knackig schwer, das soll ja so sein, aber ich komm nicht mehr weiter. 😉 hat schon irgend jemand eine Idee welche Kombination aus Marines und Perks erfolgreich bis zum Schluss funktioniert? Ich weiß das es stark von den Spielern abhängig ist, aber verschiedene Waffen scheinen Später extrem wirkungslos zu werden. Da es einfach zu viele Orks sind.

Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Kettenschwert + Plasmapistole Sturmmarine gemacht, der die Perks Death from Above und Zealous Sword (oder wie's heißt) hat, sprich landen, betäuben, schnetzeln und Energie aufladen! :wub:

Ansonsten macht sich auch der Heavy Bolter Devastator ganz gut bis Welle 20, wobei ich danach eher die PK-Schützen lieber gehabt hätte wegen den ganzen Chaoten am Schluss ^^

Tak Marine mit Bolter, Frag Grens und beiden Bolter Perks kommt ziemlich gut zurecht. Bis Welle 21, die verdammten CSM sind ein ganz anderes Kaliber bei Boltgeschossen als selbst die härtesten Ork Bosse.
Müßte mal gucken ob 2 Waffen Perk, Bolter mit Krakenbolts + Plasmawerfer da besser taugen würde. Allerdings ist das hinkommen nach Welle 21 ja etwas beschwerlich bei random groups -.- Deprimierend wie die bei Welle 19 die Punkte nich mehr einnehmen und dann sofort die Map wechseln wollen weil man so verliert.

-----Red Dox

So, und nun kommt das was man schon erwartet hat: Der DLC Hammer

Good News: Wir kriegen einen CTF Modus kostenlos für alle.
Bad news: Exterminatus mit Chaos sowie 3 neue MP Maps gibts als DLC für 800 M$P / £7.99
Zusätzlich wurden Skinpacks angekündigt: Alpha Legion, Salamandars, Legion of the damned & Blood Angels für (jeweils) 240 M$P / £2.39.
http://www.thq.com/uk/warhammer-40000-space-marine/go/article/view/251643/warhammer%C2%AE40,000%C2%AE:_space_marine%C2%AE_-_new_dlc_pack_announced

Gerade das Chaos Exterminatus Zeug mit Imperial Guard und Achievments klingt gut. Aber zahl ich dafür Vollpreis oder wart ich auf ´nen Steamddeal?

-----Red Dox

So, und nun kommt das was man schon erwartet hat: Der DLC Hammer

Good News: Wir kriegen einen CTF Modus kostenlos für alle.
Das ist doch schon mal was ^_^

Bad news: Exterminatus mit Chaos sowie 3 neue MP Maps gibts als DLC für 800 M$P / £7.99
Zusätzlich wurden Skinpacks angekündigt: Alpha Legion, Salamandars, Legion of the damned & Blood Angels für (jeweils) 240 M$P / £2.39.
http://www.thq.com/uk/warhammer-40000-space-marine/go/article/view/251643/warhammer%C2%AE40,000%C2%AE:_space_marine%C2%AE_-_new_dlc_pack_announced

Gerade das Chaos Exterminatus Zeug mit Imperial Guard und Achievments klingt gut. Aber zahl ich dafür Vollpreis oder wart ich auf ´nen Steamddeal?

-----Red Dox

Da würde ich lieber auf die Steam Deals warten bevor ich zum Vollpreis zuschlage.
Allein der neue Spielmodus lässt auf sich warten - ich frag mich aber auch wo das E-Schwert bleibt? 🤔

Alpha Legion Skin dürfte wohl so aussehen
pic-7907-popup.jpg

-----Red Dox

Freue mich schon auf die neuen Maps, langsam werden die 4 langweilig. Statt den Skins wären Rüstungen die Boni bringen besser. Wäre mal was anderes. Wird eine lange Zeit bis Dezember.

Das mit dem Laden fällt mir nicht so auf, eher das die Verbindung zu den Servern schlechter geworden ist seit gestern. Habe nur mehr einen Strich bei jedem Spiel.