Space Marine - Das Spiel!

Jurki

Codexleser
Ich find die Salamander, Blood Angel und LotD am besten, mag irgendwie der Helm von der Alphalegion nicht, sieht mir zu sehr nach Echse als nach Maske aus.
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Nope ´nen Killabot gabs mal auf Screens aber nicht ingame ;) Cybot/Chaos Cybot & Killakan bieten sich da halt an da alles ein und derselbe Kram. Nur wie sie das umsetzen? Überraschen lassen. Inne Kampagne reinpatchen dürfte zumindest nicht passieren :p

-----Red Dox
 

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
Immer noch zuviel. Es wäre kein Beinbruch gewesen den verspäteten Exterminatus Mod in Chaos & SM Variante nachzuliefern., Die SM für Umme rauszurücken und fürs Chaos Geld zu verlangen ist einfach nur dreist. Für 1-2€ kann man drüber nachdenken aber in der Preislage kriegen die nur den Finger von mir und ich warte auf ´nen Steamdeal. Und da bleibts dann auch zweifelhaft ob der Kauf lohnt. Soviel gibt mir der Modus auf Dauer nicht (ich hab an DoW2: Last Stand deutlich mehr Spaß) und wie ich die Tage fürs Xmas Achievement wieder gesehen habe: Das Servertool ist die Pest und viel los ist scheinbar auch nicht.

-----Red Dox
 

urien91

Bastler
ich sag ja nicht, dass du's dir holen musst ;) - ich kann's verstehen und die ganzen Skins - die sollte es eig gratis geben !!! - was für eine Frechheit dafür 3 Euro zu verlangen, genauso auch im dow2 retribution die ganzen skins für den multiplayer und last stands upgrades
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Ich warte auch einfach die Steamdeals ab, 79 Cent für den Golden Relic Bolter sind einfach zu viel wenn's den irgendwann ma mit 75% Nachlass gibt, genauso wie die 2,49-6,99 Euro für die anderen DLCs :D (Ich freu mich schon auf den LotD :shifty:)
 

Orlok

Codexleser
Welches ist eigentlich die bessere Waffe für den Sturm Marine?
Schadenstechnisch ja zumidnest statistisch die axt, aber trotzdem laufen mehr mit dem Schwert rum
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Das Kettenschwert ist schneller und brutaler, außerdem machts die cooleren Geräusche :D (Und ich habs als Reliktkettenschwert ^^ Aber ich werd noch die Axt Kills voll machen bis ich wieder zum Kettenschwert greife)

Dazu die Plasmapistole um dem Gegner die Rüstung vorher von der Haut zu ziehen. (Dazu nehme ich die Perks Last Vengeance und Death from Above, bei CTF ist das so cool die Flagge zu haben und dann niedergeschossen zu werden, nur um die Leute nachträglich zu plätten wenn die über dich laufen um die Flagge aufzuheben :lol:)

Ich freu mich wie'n Honigkuchenpferd auf das Energieschwert - falls es jemals als DLC kommen sollte. (Und natürlich auf die Steam Deals die die DLCs vergünstigen)
 

Orlok

Codexleser
Naja, ich tendiere derzeit was die Boni angeht eher zum Tod von oben und undurchdringbar. Es wirkt bisher ganz gut. Der Sturmtrupp hat mich einfach gepackt, sodass ich jetzt darauf umsattle... mit dem Taktischen gings zwar immer recht gut, aber ich bin zu hektisch, um auf die Distanz großartig zu treffen.
Aber das Schwert scheint tatsächlich besser zu sein. Zumindest war das in den Testrunden eben so.
Je nach Spielmodus ist vllt. ne andere kombo besser, da ich hauptsächlich annektieren und Exterminatus spiele und dafür verschiedene Varianten benutze.
 

Eisen

Tabletop-Fanatiker
Wie "alt" ist Space Marine jetzt ?

ich bin euch Entäuscht. Relic sagte damals wir wollten auf das Grundspiel mit Dlc´s aufbauen und sei Release ist ein Dlc's mit Lächerlichem Coop / Arena Modus gekommen. bzw. mittlerweile müsste ja der zweite wo man das gleiche nur mit Chaos spielen kann released sein ?! aber das ist doch Garnix

Das war für mich erstmal das letzte Relic spiel :-(
 

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Öhm, es gibt das Chaos COOP doch schon länger für PC und es gibt neben den "Starter-DLCs" (Reliktbolter/-schwert, 2 Loyale/Chaosskins) den Co-Op, Capture the Flag Modus (Free for all) und für Leute die's brauchen ein CSM Co-Op und neue Skins.
 

Eisen

Tabletop-Fanatiker
und wie viel MP (pvp) maps gibts ? immer noch nur 4 Stück.

Ich hätte halt nach den aussagen der Entwickler einfach mit mehr gerrechnet.

ps. nicht was das Grundspiel betrifft sonder die Dlc's
 

Orlok

Codexleser
ja, zwei habe ich bisher gesehen, aber ich spiele meistens noch Klassisch.
Das war einmal ne Art Güterbahnhof und ein Wüstenposten.
 
Infos zum DLC "Cybot Angriff" können hier gefnunden werden.

So kann man nun im MP einen Cybot steuern sowie zwei neue Skins, die Iron Hands und die Death Guard. Ein paar neue Mp Karten wirds auch geben. Ausserdem gibt es Gratis für alle den Modus "Capture and Controle".
 
Oben